• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Papierkorb

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Weiss einer von euch, wie man den Papierkorb vom Desktop kicken kann? Ich will nen komplett freies Desktop und den Papierkorb und andere Elemente in die Taskleiste als Quicklaunch legen! Vom Desktop kann ich das Teil allerdings nciht löschen :(

So einfach geht das IMO nicht, es gibt einen Eintrag in der Registry, den man löschen muss. Gibt es bei XP nicht auch ne Option in der Systemsteuerung, mit der man alle Symbole vom Desktop ausblenden kann? Musst mal mit google in den Groups suchen, da dürfte dieses problem schon öfter aufgekommen sein.

das koenntest du aber auch einfacher machen....
einfach den pfad merken wo der shortcut ist...

nachdem mit der bootdiskete (cd) starten und loeschen :D
mit der bootdisc kann man vieles machen *g*

Original geschrieben von Hans Peter Krüppel
Ich habs, mit so nem Tool das mir Ede mal empfohlen hat :)
Du hast doch XP, oder net? Da gehts sowas von einfach (RMT auf die Taskleiste -> Eigenschaften und irgendwo da isses auch schon).

das geht wenn ich mich recht entsinne generell recht einfach.. in der active desktop-leiste gibt es glaub ich eine option um alle symbole auszublenden, denn verschieben kann man diese systemicons ja leider nicht. Achtung, Kalauer: Hab leider gerade keinen Rechner zur hand, sonst würd ich das mal überprüfen.. :mf:

Zurück
Oben