• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Papa Roach - lovehatedragedy

Gentsai

Flirtkönig
Hat einer das Album schon?
Ich hab´s mir gestern für 12,99€ bei Media Markt geholt und ich sage der Platte das "Onkelz-Phänomen" voraus, deren Album "Dopamin" gefiel mir am Anfang nicht und klang nach und nach immer besser.

Leider is die Scheibe nur 44 Minuten lang :(

Mal davon ab das ich das Album nicht kenne, mir fällt auf das CD's von Bands etwas härterer Gangart immer kürzer werden... find ich unverschämt.

Na ja, anscheinend haben die nicht so besonders viele Ideen, echt schade...

Aber ist das nicht fast überall so?

Ich bin auch mit nem guten 28 Minuten Album zufrieden. Bei Deicide hat man danach eh genug und liegt Daumennuckelnd und verängstigt unterm Bett. :D

44 Minuten?

Das ist ja eine Marathon-Scheibe im Vergleich zu einigen Punk/HC-Scheiben die ich im Schrank habe :dozey:

Zurück
Oben