• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panic Room

Das ist gut! Aber nur zur Info, sie ist nicht meine Freundin, noch nicht!:D
 
Ich konnte mich mit Panic Room ganz und gar nicht anfreunden.
Manche Passagen des Films sind zwar unterhaltsam, sie helfen letztendlich aber auch nicht von der imo sehr simplen Story abzulenken. Zudem war das Ende ziemlich enttäuschend. Die Atmosphäre war in Ordnung. Hätte mir aber trotzdem deutlich mehr erwartet. Mit der schlechteste Film von David Fincher...
 
Original geschrieben von Kitano

Manche Passagen des Films sind zwar unterhaltsam, sie helfen letztendlich aber auch nicht von der imo sehr simplen Story abzulenken. Zudem war das Ende ziemlich enttäuschend.


was soll da storytechnisch schon viel erzählt werden? ok, wenn man einen 3 stunden film machen will, dann kann man schon was reinpacken, aber sonst hats keinen platz für ein Shakespeare, Schiller oder gar Kafka ;)
 
Original geschrieben von Kitano


"The Game" oder "Seven" haben ja gezeigt, dass es wesentlich anspruchsvoller und komplexer geht...


ja... schön. also zuviel möcht ich da mal nicht erklären: braucht es immer so ne komplexe und anspruchsvollere story?
 
Original geschrieben von Kitano
Ich konnte mich mit Panic Room ganz und gar nicht anfreunden.
Manche Passagen des Films sind zwar unterhaltsam, sie helfen letztendlich aber auch nicht von der imo sehr simplen Story abzulenken. Zudem war das Ende ziemlich enttäuschend. Die Atmosphäre war in Ordnung. Hätte mir aber trotzdem deutlich mehr erwartet. Mit der schlechteste Film von David Fincher...

Das kann ich nur teilen! Ich war auch recht enttäuscht, war mit meiner Perle in dem Film drin und wäre einmal kurz eingeschlafen, hätte ich keinen Seitenhieb bekommen. :D
Positiv:
- teilweise cooler, schwarzer Humor
- geniale Kamerafahrten

Negativ:
- nicht spannend genug
- merkwürdiges Ende

2 von 5 Sternchen.
 
Zurück
Oben