• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL Spieler sind cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten so ein arrogantes Geschreibsel gelesen, wie diesen PALi Müll. Hmmm... Soll ich den Link löschen?

wenn mans mit Humor nimmt, finde ich den Text kein bisschen schlimm. Manchmal musste ich sogar schmunzeln und durch sowas sollte man sich als PALi :D doch nicht angegriffen fühlen.

..ach was solls, wer sich gerne mit höheren Spiele-Preisen, Zoll, Einfuhr-Umsatzsteuer etc. abgeben möchte, der soll halt weiter NTSC Games spielen. ;)

Gruß,
Franky

Blödes Gelaber von einem Wichtigtuer - klar kurz lustig!

Aber meiner Meinung nach wollen sich diese Leute nur als Videospieleoberchecker präsentieren...

Ihr seid so toll...

*gähn*

ich hab den link nicht angeschaut, bin aber auch pal spieler. bin ich nicht cool? :roflmao:

:dozey:

Hätte der Verfasser auf banale Beleidigungen a la PALtunten und ähnlichem verzichtet, und wäre er statt dessen bei reinem Sarkasmus geblieben, den er ansatzweise beherrscht, dann wäre dieser Beitrag wahrscheinlich sogar lustig...so finde ich es einfach nur peinlich.

Scheint sich um einen Menschen zu handeln, der nichts anderes zur Hebung seines Selbstbewußtseins nutzen kann, als sich mit seinen ach so tollen Importen über die PAL-Spieler zu stellen...arme Seele !!!

Ich für meinen Teil kann auch so manches Mal nicht so recht nachvollziehen, weshalb selbst viele Freaks noch PAL-Spiele kaufen, wenn sie bei Vorzeigetiteln wie Devil May Cry oder Final Fantasy X über den Tisch gezogen werden.

Vor allem dann nicht, wenn diese Spiele tatsächlich viel früher und oftmals deutlich unter dem in Deutschland vorherrschenden Marktpreis erhältlich sind.

Aber jeder entscheidet selbst darüber, was er wann wo kauft und spielt...

Ein neues PAL-Spiel im MediaMarkt - 59,95 €

Eine dazu passende PS2 im Saturn - 299,- €

Ein fetter 16:9 Fernseher aus deren HiFi-Abteilung - 599,- €

Veils Gesicht, nachdem er erfährt, daß ich Drakan 2 schon seit Äonen durch habe - UNBEZAHLBAR :D

Original geschrieben von Syxta
Ein neues PAL-Spiel im MediaMarkt - 59,95 €

Eine dazu passende PS2 im Saturn - 299,- €

Ein fetter 16:9 Fernseher aus deren HiFi-Abteilung - 599,- €

Veils Gesicht, nachdem er erfährt, daß ich Drakan 2 schon seit Äonen durch habe - UNBEZAHLBAR :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

---das nächste mal bitte sinnvoll quoten, danke---

Was sind Palis??

Spieler, die nicht das doppelte bzw. dreifache für ein Spiel zahlen wollen und die noch warten können, weil sie eh ständig mit Spielen versorgt werden. :mf:

Naja, ein bißchen kann man es nachvollziehen.

Vorallem Sony und auch Nintendo sind die Palis nicht gerade wichtig. Naja, Nintendo gibt sich techisch ja noch mühe was anzupassen, nur auf der PS2 erscheint wikrlich der letzte Müll. Bestes Beispiel ist FFX.. keine Anpassung und scheiß Übersetzung... Toll.. Hau weg den Dreck!

Robi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben