• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pal Ps2 , Ntsc Games

Amok4All

Pal Balken
ich hab auf ebay ne auktion gesehn wo jemand ne boot cd verkauft.

gibts denn die möglichkeit per boot cd ntsc games abzuspielen?

hab bei nem freund FFX NTSC gesehn und will das auch :( ist schon geil wenn das bild auf den ganzen tv ist ;)

hab mal hier nen thread erstellt weil ich denke das man hier normal darüber reden kann. im öffentlich hätte er sowieso nix verloren oder?

darf ich hier nen ebay link reinsetzten falls jemand wissen will was das für ne cd ist???

Soweit ich weiß gibt es für die PS2 keine Boot-CDs für NTSC-Spiele. Ich könnte mir vorstellen, dass du trotz der CD die Konsole öffnen und eine Art Chip einbauen (eventuell ohne Löten) musst.

da ist dabei "SLIDE-Card (Slide-Tool)+ BOOT-CD/DVD"

aber was die slide card ist wird nicht erklärt .wird wohl (wenns das gibt) bei der mem. card eingesteckt?!?!?

kuckst du mal : 3048247991 ;)

Gab doch mal ein Video von dem "Trick" mit der Slide-Card im Netz. Muss ich mal suchen.

Zurück
Oben