• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Outrun 2 mit Ferrari Komplett-Lizenz!

Supersonic

Bekanntes Mitglied
E3 2002: Outrun 2 News
Yu Suzuki drops a nugget on Outrun 2.

May 23, 2002 - IGN had a chance to speak with AM2 head Yu Suzuki today, covering several different topics related to the Sega development team's future work. Particularly interesting was some news regarding Outrun 2, the upcoming arcade revival of the classic racing game. Suzuki noted that the game, which will run on Xbox-based arcade hardware, is to bear a license for "all consumer Ferrari models," -- i.e., everything except the company's F1 racers. Sounds like a perfect stylistic match to us, and it means we won't have to just call it "the red car" this time around.
Look forward to the full interview, discussing many more games, in the near future.
von xbox.ign.com

Ferrari, Xbox, hoffentlich auch wieder Blondine...:love:

jetzt kann ja nich mehr viel schiefgehen, nur das mit der Ferrari-Lizenz macht mir wieder Sorgen. Das war doch schon bei F355 so ne Nummer, wer hat denn eigentlich aktuell die Lizenz inne?
Nich dass das am ende noch Sony is, und dann kommt die Heimversion für die PS2:shake:

Argh, Outrun wird ein Fest! :eek:

@ Al:
Die aktuelle Lizenz hat afaik MS (PGR). Allerdings sind auch im nächsten NFS-Teil von EA Ferraris enthalten. Keine Ahnung.. :breit:

Also bisher hatte Acclaim die Lizenz für Europa, deswegen mussten sie F355 ja auch publishen, imo der einzige Makel an dem Game. Aber da NFS und PGR anscheinend auch die volle Ferrari Lizenz haben hat sich da anscheinend was geändert...

Wusste ich gar nicht... Acclaim hat aber z.B. auch Crazy Taxi für PS2 & Gamecube portiert und vertrieben. Headhunter PS2 haben sie in den USA vertrieben. Sega und Acclaim scheinen also auch sonst zusammenzuarbeiten...

Aber ich meine gehört zu haben, dass Acclaim überhaupt keine Ferrarie Lizenz mehr hat, aber wo die nun genau ist :confused:

Original geschrieben von sonicgroove
Wusste ich gar nicht... Acclaim hat aber z.B. auch Crazy Taxi für PS2 & Gamecube portiert und vertrieben. Headhunter PS2 haben sie in den USA vertrieben. Sega und Acclaim scheinen also auch sonst zusammenzuarbeiten...
Die Vertriebsrechte an CT musste Sega an Acclaim abgeben, damit sie F355 auf dem DC veröffentlichen durften. Dort fungierte Acclaim ja bekanntlich auch als Publisher.
Die Sache mit Headhunter US kann ich allerdings nich erklären.

Hoffentlich wird es dann auch schnell auf die Box umgesetzt.

Aber ein Besuch in der Spielhalle ist durch diesen Titel auf jeden Fall schon mal gebucht :)

M.C.

*hehe*

nein ich gebe sie nicht her meine teure ferrari lizenz.. hehe.. ich programmiere ein ferrari spiel für demn c64.. basic rulez! *hehe*

MEEEIN SCHATZ HAR HAR HAR...*hehe*

Zurück
Oben