• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Outlook

Noek

Bekanntes Mitglied
was mahce ich falsch, ich hab normal outlook aus dem office paket installiert, meine mail accounts eingerichtet und es ging auch alles aber seit ein paar Wochen kann ich keine e-mails mehr verschicken, nur noch empfangen, seit einer woche geht selbst das nicht mher, ich hab meine mail accounts schon mehrmals neu eingerichtet und auch outlook neu installiert, auch eine andere outlook version hab ich schon probiert:confused:

Original geschrieben von Noek
was mahce ich falsch, ich hab normal outlook aus dem office paket installiert, meine mail accounts eingerichtet und es ging auch alles aber seit ein paar Wochen kann ich keine e-mails mehr verschicken, nur noch empfangen, seit einer woche geht selbst das nicht mher, ich hab meine mail accounts schon mehrmals neu eingerichtet und auch outlook neu installiert, auch eine andere outlook version hab ich schon probiert:confused:

hat sich der smtp server geändert? schon mal beim provider gefragt?
versuchs mit outlook express!... vielleicht musst du auch bei einer session zuerst die emails abholen, wenn du neue verschicken willst. das haben einige mailanbieter, dann am besten auf senden und empfangen klicken, und dann nochmal...

cu

Es kann auch nur sein, dass Du ein Häkchen setzen musst:
Beim Postausgangsserver musst Du vielleicht ein Häkchen setzen bei der Option: "Server erfordert Authentifizierung". Dann sagst Du ihm, er solle die selben Daten wie für den Posteingangsserver nehmen. Dann sollte es auch schon klappen.

Zurück
Oben