• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Outlook - Freischaltung

thething

Kackafurz Pipinase
Ich habe eine Originalversion (... ohne Scheiß - war bei nem Hardwarekauf dabei) von Outlook 2002 die bis jetzt auch ohne Probleme lief - freigeschaltet übers Internet. Jetzt habe ich meine Festplatte von FAT in NTFS konvertiert und Outlook verlangt eine neue Freischaltung - dies geht aber anscheinend nicht, da die Version auf einen *anderen* Computer registriert worden ist (obwohl es eigentlich die gleiche Installation, der gleiche Rechner usw. ist) ... auf ein Telefonat mit den Servicejockels hab ich keinen Bock (sagen wir mal - ich *teste* Win XP gerade) - weiß irgendjemand von euch wie man diesen Spaß in der registry freischaltet?

deine kiste bekommt ne zufalls ID.
die wird u.a. aus hardware (motherboard id, festplatte etc) und ner zufalls zahl bestimmt. installiersat du nu neu, kiregste auch wieder ne neue, ID.

also enweder anrufen, oder es sein lassen.

Naja... hab ich jetzt auch mal gemacht - ging auch recht problemlos (nachdem ich gestern mehrmals sinnlos in der Registry rumgepfuscht habe)...

Trotzdem ärgerlich...

NTFS ist ein ursprünglich mit Win NT eingeführtes Dateisystem - etwas leistungsstärker als FAT + FAT32 (... wieso auch immer - vielleicht kann das jemand anders erklären - ich nicht ;) )...

WIN XP unterstützt auf jeden Fall auch NTFS.

Wenn du schon Windows XP hast, kannste dir ja gleich Office XP besorgen, nix mit Freischaltung und dem ganzen Pipapo :D

Zurück
Oben