• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Outlook E-Mails - Wo gespeichert?

• Ersteller Ersteller Ælfwine Eriollo
  • Erstellt am Erstellt am
Æ

Ælfwine Eriollo

Guest
Hi.

Könnt ihr mir sagen, wo diese riesen Datei liegt, in der Outlook Express 6 alle E-mails speichert? Mein Betriebssystem ist WinXP .. falls das irgendwie etwas damit zu tun haben könnte. Danke :)

es sind mehrere dateien, nicht nur eine...
braucht du nur die account einstellungen oder die gesendeten bzw. incoming emails ?
bei mir sind es im :

D:\Documents and Settings\Roko\Local Settings\Application Data\Identities\{381182B9-054E-4837-B291-4AB3776F7E42}\Microsoft\Outlook Express

wobei Roko mein benutzername ist
und ich hab die scheisse auf D installiert....

aber sonst muesste es identsich sein

Original geschrieben von Dicimania
es sind mehrere dateien, nicht nur eine...
braucht du nur die account einstellungen oder die gesendeten bzw. incoming emails ?
bei mir sind es im :

D:\Documents and Settings\Roko\Local Settings\Application Data\Identities\{381182B9-054E-4837-B291-4AB3776F7E42}\Microsoft\Outlook Express

wobei Roko mein benutzername ist
und ich hab die scheisse auf D installiert....

aber sonst muesste es identsich sein
na wenn das mal nich kompliziert is

machst du das so
outlook auf dann
extras->optionen->wartung->speicherordner
kannste hinlegen wo du lustig bist.

Zurück
Oben