• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OT: Toy Capsules

WickerMan

thething gefällt das
Kürzlich habe ich im Toys 'R us die aus Shenmue bekannten Geräte entdeckt und musste natürlich gleich mal unnötigerweise Geld investieren. Erhalten habe ich eine kleine Hello Kitty Tasse, welche ich umgehend verschenkt habe.
Von Power Rangers, über Disney's Die Unglaublichen, bis .hack und Pokémon Figuren gibt es an den Automaten allerhand unnötige Staubfänger zu erdrehen - bei Preisen von einem bzw. zwei Euro stellte sich mir die Frage "Maybe I should buy another..." allerdings nicht. :D

Naja, vielleicht interessiert sich hier sogar jemand für solche Figuren bzw. andere Sammelobjekte. Ansonsten verschwindet das Nerd Topic eben ganz schnell wieder in den Tiefen des blasters. :zahnlücke

Zurück
Oben