• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ostertradition

Crayfish

Fuddl
Dies hier interessiert vermutlich kein Schwein, aber ich hab seit ein paar Jahren jeden Ostersonntag neben dem Ostereiersuchen noch einen weiteren Programmpunkt auf der Tagesordnung stehen. Ich weiss auch nicht genau wie sich das ergeben hat, aber ich spiele jedes Jahr am Ostersonntag "Mega Man 3" fürs altehrwürdige NES durch, das dann extra nochmal hervorgekramt wird um neben XBOX, DC und PS2 aufgestellt zu werden. Dabei ist "Mega Man 3" das einzige Spiel der in meiner Sammlung befindlichen "Mega Man" - Reihe, das ich NICHT zu Ostern bekommen hab (Teil 2, 4 und 5 lagen nämlich im Osternest).... Fazit: Jeder hat so seinen Tick und heute müssen die "großen Konsolen" eben mal zurückstecken.

MfG,
Crayfish

Leider kann ich sowas nicht von mir sagen! ;)
Aber ich werde nachher noch ein bisschen Halo Pal spielen. Die US hatte ich ja durch, aber nicht allzuviel verstanden, wenn man das überhaupt muß! :D

jaaa, ich wusste es, dass du es wieder posten würdest. Gib dem Snake-Man noch eine von mir :D
Hab MM3 seinerzeit zu Weihnachten bekommen. Sehr geiles Game und für mich das beste der gesamten Reihe.
Viel Spaß!!!

Und dass du MM5 hast, dafür könnte ich dich umbringen! :D
Ich such es schon seit Jahren, aber ich geb 100% keine 50€ bei ebay dafür aus.... wenn du es mir irgendwann mal ausleihen könntest, das wäre sehr sehr nett :)

Ich denke grad an die alten Zeiten... wenn man den NES angeschaltet hat, das MM3-Gedudel begann und man sich gleich wieder heimisch fühlte... ich hab mich sogar mit meinem Freund vor der Schule um halb sieben getroffen, damit wir weiterzocken konnten. Und dann mussten wir immer in die Schule rennen, damit wir nicht zu spät kamen.
Wir gingen noch die Grundschule und Nintendo war noch wer... wo ist nur diese Zeit geblieben :(
Früher war halt doch alles besser :bawling:

Jahaaa, dann blätter die mal ein altes Club Nintendo Heft durch. Meine älteste Ausgabe ist die vom Oktober 1991 (mit dem "Ducktales" - Cover). Da war das Heft noch komplett anders aufgemacht, viel "familiärer" und es standen die Spiele und die Tipps im Vordergrund (anstatt unterschwelliger Werbebotschaften). So wie das Heft jetzt ist, reicht es gerade mal zum Hintern abschmieren... oder vielleicht bin ich ja einfach schon zu altmodisch. Hab "MM3" vor ner Stunde übrigens durchgespielt und es hat mir mehr Spass gemacht als alle Halos und Gran Turismos zusammen.

ES LEBE DIE ALTE ZEIT !!!

Nintendo - I want it all
MfG,
Crayfish

Ich gehe jedes Jahr zu Ostern auf nen Flohmarkt. :)
Und dieses Jahr konnte ich wieder geile Sachen kaufen: Winter Heat, Sega Rally, Athlete Kings, VF2 und Manx TT für je 3 Euro!!! :eek: Vor allem für Winter Heat und Manx TT ist das ein absoluter Schnäppchenpreis.
Und: vor meiner Nase hat sich einer Deep Fear ebenfalls für 3 Euro weggeschnappt. :angryfire Ich hab das zwar schon, hätte es aber bei Ebay für 50 Euro weiterverhökert... :D Shit!

Und nen Saturn habe ich mir dort für 20 Euro gekauft. Erste Serie wie neu. Gleich bei Ebay reingesetzt. Hab ja schon einen. :D

Original geschrieben von Crayfish
Jahaaa, dann blätter die mal ein altes Club Nintendo Heft durch. Meine älteste Ausgabe ist die vom Oktober 1991 (mit dem "Ducktales" - Cover). Da war das Heft noch komplett anders aufgemacht, viel "familiärer" und es standen die Spiele und die Tipps im Vordergrund (anstatt unterschwelliger Werbebotschaften). So wie das Heft jetzt ist, reicht es gerade mal zum Hintern abschmieren

moooment!

auf der vorletzten seite gibts einige Zeilen, was im Club Nintendo Mag vor 10 Jahren stand. Alles andere: bitte spülen :(

Nee, die eine Seite kannste auch kicken, da kuck ich mir nämlich lieber die Originale an, die ich zuhause noch habe (alle fein säuberlich im Schrank archiviert).

Und mir Horst ist im Schreibeifer ein Fehler unterlaufen, denn mit "Mega Man 5" meinte ich natürlich "Mega Man X" fürs Super Nintendo (da war die Hand wieder schneller als das Hirn). Sorry... den fünften Teil fürs NES hätte ich nämlich selbst gerne...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben