• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Original Controller

Omega

Neuling
nabend!

wollte mir heute ein original pad von microsoft holen, war in zwei saturn märkten, kaufhof, karstadt etc. etc. etc. aber irgendwie verkaufen alle nur noch das s pad von microsoft...

warum? sind die originalen so unbeliebt geworden?

gruss

Omega

Hehe, ich denke, der S-Controller hat sich schon zu Recht durchgesetzt. Mal abgesehen von den Triggern und der Ergonomie für Leute mit großen Händen sehe ich keine Vorteile beim Großen.

Separat anbieten sollten sie ihn aber imo weiterhin, ist doch ne gute Alternative. Ich hab meinen Großen auch noch und werd ihn auch behalten.

ich habe 2 XL und 2 (grüne SE S) pads und denke das ergänzt sich ganz gut. für racer is das XL pad imo noch besser als das S mal abgesehn von den handgelenk- und zeigefingerschmerzen die beim zocken aufkommen

wenn sie keine mehr auf Lager haben wird das vermutlich so sein. Schau mal bei ebay vorbei da kriegste sicher noch einen

ebay wärw wohl die letzte möglichkeit, aber ich habe jetzt seit über einem jahr nix mehr bei ebay gemacht und will dort auch nie wieder etwas machen...:rolleyes:

marc hat mir gerade ne komische mail geschrieben, nach der ich irgendwie garkein bock mehr habe da was zu bestellen ?!? weiss aber nicht ob ich den inhalt hier wiedergeben darf.

Original geschrieben von Superfrog
Hehe, ich denke, der S-Controller hat sich schon zu Recht durchgesetzt. Mal abgesehen von den Triggern und der Ergonomie für Leute mit großen Händen sehe ich keine Vorteile beim Großen.

das sind doch immerhin schon 2

Original geschrieben von Omega1st
ebay wärw wohl die letzte möglichkeit, aber ich habe jetzt seit über einem jahr nix mehr bei ebay gemacht und will dort auch nie wieder etwas machen...:rolleyes:

ich hab noch einen komplett unbenutzten monstercontroller hier rumliegen. PN scheints hier nicht mehr zu geben???

ah ok. nur bei dir nciht ;)

marc hat mir gerade ne komische mail geschrieben, nach der ich irgendwie garkein bock mehr habe da was zu bestellen ?!? weiss aber nicht ob ich den inhalt hier wiedergeben darf.
Sags halt zusammengefasst.

Original geschrieben von manji

ich hab noch einen komplett unbenutzten monstercontroller hier rumliegen. PN scheints hier nicht mehr zu geben???

ah ok. nur bei dir nciht ;)

also du meinst nen originalen von microsoft? wieviel würdest du denn dafür haben wollen? kannst mir ja ne email schicken (das kannste von meinem profil aus machen)

gruss

Thomas

also du meinst nen originalen von microsoft? wieviel würdest du denn dafür haben wollen? kannst mir ja ne email schicken (das kannste von meinem profil aus machen)

gruss

Thomas

hast ne mail bekommen

also ich hab so vor ner woche nen Original MS-Controller im Müller gesehen.

wird dir aber auch nicht weiterhelfen da der in Innsbruck ist :rolleyes:

schon langsam überleg ich mir auch so nen kleinen controller zu kaufen. Nur leider hab ich hier 4 XL gamepads liegen.

kaufte mir nämlich genau eine Woche bevor die kleinen pads kamen die 2 pads dazu :mad:

und wenn i mir jetzt 2 kleine pads kaufe kommen nur unnötige streiterein raus wer mit welchen pad spielen will :lol:

@manji: hat sich erledigt, habe mir jetzt ein xs pad von big ben geholt. ich selber habe ja ein normales.

trotzdem danke :)

Zurück
Oben