• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ordner mit Passwort versehen

R

reneheld83

Guest
Gibt es die Möglichkeit, einen Ordner mit einem Passwort zu versehen? Beispiel: Eigene Dateien/Bilder vom Zoobesuch

und ich will den Zugang zu diesem Ordner nur mit Passwort ermöglichen. Geht das?

Original geschrieben von René Held
Gibt es die Möglichkeit, einen Ordner mit einem Passwort zu versehen? Beispiel: Eigene Dateien/Bilder vom Zoobesuch
....?

:roflmao:

...sorry René, aber bei dem Beispiel kommt man ja schon auf komische Gedanken, welche Zoo-Bilder Du nicht zugänglich machen willst... :lol:

Gruß,
Franky ;)

Der Ordner Zoo Bilder war ein Beispiel.. kann auch "Wichtige Textdateien" schreiben :dozey:

Also, wie siehts aus?

nich wirklich.
wenn du deine platte mit NTFS formatiert hast, kannste rechte auf die ordner setzten.

allerdings musst di dich dafür ausloggen und mit nem anderen benutzer einloggen

Original geschrieben von René Held

und ich will den Zugang zu diesem Ordner nur mit Passwort ermöglichen. Geht das?

Willste deine "Bildchen" versteckeln?:D

Naja dann hat er aber nen gepacktes Archiv oder? Er wollte wohl nur nen Ordnerzugriff per pass sichern ohne jedesmal das Archiv neu zu entpacken.

Mein Kumpel schwört auf Stegozaurus. Da kann man wohl einfach einen Teil der Festplatte per pass sichern und da dann zig Ordner unterbringen.

Zurück
Oben