• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm2 13/2003

.RAM

Revolvermann
Demos

>>>007 - alles oder nichts
2 levels spielbar, einmal dort wo er das hochhaus runter macht und dann die highway verfolgungsjagd mit dem motorrad. imo sieht es gut aus, aber die steuerung ist mir überall zu träge.

>>>Ghosthunter
2 level demo, noch nicht ausprobiert.

>>>Time Crisis 3
flimmert zwar wie der vorgänger (meist in zwischensequenzen), fängt aber (gewollt?) das flair grottiger 80iger action filme ein ^^

>>>Destruction Derby Arenas
noch nicht ausprobiert. hab ja die beta.

>>>Ratchet & Clank 2
noch nicht ausprobiert

>>>Dogs Life
noch nicht ausprobiert

>>>Freaky Flyers
naja, alles zu fuzzelig und irgendwie nicht so berauschend.

>>>Gladius
da gähnt sogar mein bruder, langweiliger, permanenter ladezeiten strategie titel

>>>Wallace & Gromit
noch nicht ausprobiert, interessiert mich auch nicht.

>>>Jugde Dredd vs. Judge Death
entschärfte demo, im letzten opm2 schon gezockt, lahemr ego shooter

+++ 5 videos

nächste ausgabe:

ua. NHL Hitz Pro, Dancing Stage Fever, Buffy, PES 3, Simpsons Hit & Run und GR:Jungle Storm

WERTUNGEN

Asterix & Obelix =71
Backyard Wrestling =21
Baphomets Fluch 3 =82
BG&E =87
Bloody Roar 4 =72
Crash nitro Cart =74
Der Hobbit =73
Dragonball Z Budokai 2 =71
ESPN NBA Basketball =85
Findet Nemo =72
Ford Racing 2 =71
Fußball Manager 2004 =80
Ghosthunter =76
GTA Double PAck =92
HdR: Die Rückkehr des Königs =85
Italian Job =56
Kya Dark Lineage =87
Loony Tones: Back in Action =39
MoH: Rising Sun =80(86 MP)
NFS:Underground =88
Perfect Ace =53
Racing Simulation 3 =53
Ratchet & Clank 2 =93
RTL Skispringen 2004 =79
Secret Weapons over Normandy =82
Smash Cars =62
Tony Hawks Underground =90
True Crime =85
Wallace & gromit =67
Whiteout =45
WRC 3 = 86
WWE SmackDown =83

die ausgabe kommt am mittwoch raus :D

ghosthunter bsitzt nunmal keinen charme. es ist weder gruselig (wer findet schon westlichen horror gruselig?!?) und bringt den spieler nicht in seinen bann. dadurch ist das ganze spiel wohl argh austauschbar. die grafik soll aber top sein, steuerung und kamera nochmals überarbeitet worden sein. mal schauen, ob die demo auf neuerem stand ist, als damals auf er gc.

Original geschrieben von .RAM
die ausgabe kommt am mittwoch raus :D

ghosthunter bsitzt nunmal keinen charme. es ist weder gruselig (wer findet schon westlichen horror gruselig?!?) und bringt den spieler nicht in seinen bann. dadurch ist das ganze spiel wohl argh austauschbar. die grafik soll aber top sein, steuerung und kamera nochmals überarbeitet worden sein. mal schauen, ob die demo auf neuerem stand ist, als damals auf er gc.

Juhu, nach all den 80+-Wertungen hab ich schon langsam an meinem Spielgeschmack gezweifelt. Ist imho ein Primal, welches um seine interessanten (Story) und intelligenten (Scree) Elemente beraubt wurde.

Hallo? Bei so einer Bonusdisc Zusammenstellung zockt man zuerst Ratchet & Clank 2 an und schreibt dann die Eindrücke hier rein ;)

so.

>>>Dogs Life
gefällt mir. ist zwar technisch nicht perfekt, aber macht richtig spaß. cooler sound/musik und eben massig adventure anteile. die grafik sieht imo auch nice aus. werd ich mir holen müssen.

>>>Ratchet & Clank 2
3 level demo. hab aber nur 2 mal gespielt.
[1]deathmatch auf nem miniplaneten mit riesigem clank gegen anderen roboter. man kann über den ganzen! planeten rennen, raketen abfeuern und gebäude zerstören. zusätzlich gibts noch ein paar helikopter die einen ärgern ;) hat spaß gemacht, aber die kamera war schon richtig übel. vielmals hab ich nur meinen robo von vorn gesehen und mit der *lahmen* kamera drumherum zu drehen, dauert schon ne weile.
[2]weltraum schlacht. grafisch auch sehr aufwendig. allerdings hab cih hier keinen stich gesehen. :verl:
[3]normaler jump & shoot level.

>>>Ghosthunter
gleiche demo wie auf GC aka immer noch bescheidene steuerung

>>>DDA
entspricht dem BETA stand aka ruckelts immer noch und die steuerung ist anch wie vor schlecht.

Zurück
Oben