• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Online Händler mit N64 Spielen gesucht

Ich habe es auch eher auf Perlen wie WCW nWo Revenge und WWF Wrestlemania 2000 oder Banjo & Kazooie abgesehen. :naughty:

relikt schrieb:
sogar mit originalem spieleberater in bestem zustand, aber ich glaub verkaufen will ich es nicht :zahn:

Was ein Depp.

@Tails: AFAIK gibt es da keine mehr. Da kannst nur auf gebrauchte Spield zurück greifen. Bei eBay bekommste aber immer wieder gut erhaltene Spiele. Das geht schon. Oder Du suchst Dir vor Ort nen Gebrauchthändler, wo Du Dir die Games ansehen kannst. Aber Händler haben da nix mehr,

Zuletzt bearbeitet:
Ray postet hier irgendwie immer nur Werbung mit Links, die was mit nexgen zu tun haben. :D

Zockertraum ist ein toller Shop, bei welchem ich schon des öfteren was bestellt habe. Netter Kontakt über das nexgen Forum und auch schnelle Lieferung. Bei N64 Spielen ist er allerdings nicht so gut sortiert, wie bei Sega Konsolen.

Zurück
Oben