• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2002 für Konsolen/PC?

WickerMan

thething gefällt das
Ich wusste nicht so recht, in welches Forum ich das posten sollte...

Aaaalso: ich sitze grad vorm TV und schau mir ein wenig die Winterspiele an und jetzt frage ich mich, ob es ein Videospiel dazu gibt :confused:
Für ne Play wird es doch sicherlich was geben oder fürn PC???

Alternativ könnt ihr mir grad mal ein paar gute Olympia Games der vergangenen Jahre nennen.
Hab richtig bock mal etwas zu rodeln :D

Original geschrieben von WickerMan
Hab richtig bock mal etwas zu rodeln :D

Dann geh raus an die frische Luft mein Junge :D

Im Ernst, Salt Lake gibbet für den PC. PSone bin ich mir nicht sicher. Für PS2 gibbet das Salt Lake und dann noch Winter Games von Konami. Beide brandfrisch (nachzulesen auf www.ps2-player.de)

Tjoah, und ansonsten hab ich nicht so die Ahnung weil mich solche Spiele nicht (mehr) sonderlich interessieren.

Hol den Brotkasten raus und zock ne Runde Winter Games, immer noch am besten

Original geschrieben von Baca
Hol den Brotkasten raus und zock ne Runde Winter Games, immer noch am besten

Hab bis vor kurzem Wintergames von nem Freund für PC ausgeliehen gehabt... da hört die Nostalgie auf, es war nurnoch langweilig :(

Für NES hab ich kein Wintergames :(

Original geschrieben von WickerMan
Ach ja: was gabs fürs N64? Da gabs glaub ich einen Teil zur letzten Winterolympiade, oder???

Ja gab es..sollte der auf der gleichen Stufe anzusiedeln sein wie der PSX Teil dann solltest du mal nen Blick drauf werfen...

Die beste Winterolympiade gibt es immernoch auf dem altehrwürdigen Saturn! Das Teil heißt "Winter Heat" (leider habe ich es noch nicht in meiner Sammlung), bietet ne hervorragende Grafik und perfekte Spielbarkeit.
Ansonsten habe ich hier noch Winter Olympics für das Mega Drive stehen. Da fällt mir ein, daß ich es noch garnicht angezockt habe! :verl:

Zurück
Oben