• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 8: Game Boy

Der Game Boy wird heute übrigens 20 Jahre alt. :D

Kaum zu glauben. Kinder wie die Zeit vergeht. Hatte aber kaum Games zu dem Teil. Tetris hat mir fast gereicht.

Dann hatte ich noch nen Golf spiel... so richtig mit 3D.

Achja, und Pokemon...

Ändert doch bitte jemand den Titel in Game Boy... also auseinander geschrieben. Dann findet man ihn schneller beim Suchen.

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy
 
Zuletzt bearbeitet:
Game Boy :love:

Ich weiß noch: abends beim einschlafen hab ich immer noch im Kopf versucht Klötze zu drehen aber Tetris machte einfach süchtig

Tennis war auch geil
[IMG]
 
:love:

Unzählige Stunden mit Tetris etc, manchmal wars ein wahres Kunststück diesen scheiß Helligkeitsregler richtig einzustellen :rofl:
 
Meienn Gameboy hat sich jemand mitsamt allen Spielen ausgeliehen und nciht mehr zurückgebracht :(
 
Ich hab es mir aus genau diesen Gründen abgewöhnt, Hardware zu verleihen (wobei mein N64 schon seit 2 Jahren bei meiner Cousine steht, naja, war ne Ausnahme ;) ). Auch bei Software bin ich mittlerweile sehr knauserig geworden.

Einer hat damals sein SNES mitsamt Spielen verkauft. Dummerweise waren da auch Games von mir mit drunter. Und mein "Gears of War" werde ich wohl auch nie wieder sehen, weil diese Person, der ich das ausgeliehen hatte, nun im Nordosten Deutschlands wohnt und auf keinerlei Nachricht reagiert. Kotze!

MfG,
Crayfish
 
Jetzt wo ihr es sagt. Mir fällt gerade ein, dass ich vor ca. 10-15 Jahren mal nen Super-Nintendo verliehen hab inkl. nem Fußballspiel + 2. Controller.

Muß mal fragen, ob er es noch spielt.
 
Ich hab es mir aus genau diesen Gründen abgewöhnt, Hardware zu verleihen (wobei mein N64 schon seit 2 Jahren bei meiner Cousine steht, naja, war ne Ausnahme ;) ). Auch bei Software bin ich mittlerweile sehr knauserig geworden.

Ich habs ja nichmal ausgeliehn.
Das war meine Mutter :mad:
"Du spielst ja eh nimmer damit".
 
Wir haben uns damals immer auf dem Spielie getroffen, geschaukelt und dabei Tetris gespielt. :love: :zahn:
 
Da sind durchaus ein paar Sachen dabei, die ich hatte. :D

Der Handy Boy ist super und natürlich der Booster. :rofl:
 
Sitz gerade im Elternhaus und mir fiel mein alter Game Boy in die Hand. Schon ein klobiges Teil und leider hab ich wohl irgendwann vergessen, die Batterien rauszumachen. Ende vom Lied: Ausgelaufen. Ziemlich widerlich.

Meinem Game Boy Pocket gehts derweil besser. Sieht aus wie neu und funktioniert tadellos, was ich gleich mal mit der Game Boy Camera testete. Da sind in der Tat noch Bilder von 1998 drauf - von dem Tag, an dem ich Pocket und Camera gekauft hatte. Gut 26 Jahre ist es her, dass die erste bezahlbare Digicam erschienen ist (afaik Juni 1998, kurz vor "Banjo-Kazooie" auf dem N64).
 
Sitz gerade im Elternhaus und mir fiel mein alter Game Boy in die Hand. Schon ein klobiges Teil und leider hab ich wohl irgendwann vergessen, die Batterien rauszumachen. Ende vom Lied: Ausgelaufen. Ziemlich widerlich.

Meinem Game Boy Pocket gehts derweil besser. Sieht aus wie neu und funktioniert tadellos, was ich gleich mal mit der Game Boy Camera testete. Da sind in der Tat noch Bilder von 1998 drauf - von dem Tag, an dem ich Pocket und Camera gekauft hatte. Gut 26 Jahre ist es her, dass die erste bezahlbare Digicam erschienen ist (afaik Juni 1998, kurz vor "Banjo-Kazooie" auf dem N64).
Analogue pocket holen.
Habe übrigens fast alles meiner Retrogames verkauft. Aber die Gameboy OVPs bleiben. Das ist einfach schon sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben