Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mal stolzer Besitzer und habe es leider verkauft. Mittlerweile wird es perfekt emuliert, ersetzt aber nie den Charme den das Orginalgerät versprüht hat.
In der Liste dürfen nicht fehlen:
Viewpoint
Last Resort (Gott ist das Geil!!!)
Pulstar
Blazing Star.
Meiner Meinung nach gab es nie ein Gerät, daß besser ausgenutzt wurde als das Neo Geo. Was die Programmierer da rausgeholt haben, ist wahrlich Zauberei.
Hab irgendein Emulationsgedöns mit einigen der Spiele oben.
Hatte selbst nie ein Neo Geo, demnach sind die Titel für mich eher uninteressant, damals war es aber sicher der Hammer.
Sensationell gute 2D-Kiste, leider damals viiiiiel zu teuer und deswegen nie ein Thema. Heute sind die Dinger und auch die meisten Spiele erschwinglich, aber die nehmen mir einfach zuviel Platz weg.
Für mich immer noch bestes Baseball Spiel Basbeball Stars 2!
und an Garou Mark of the Wolves kommt man auch nicht vorbei.
Das NeoGeo kam bei mir zwar auch erst vor kurzem ins Haus aber es hat sich für mich voll gelohnt. Ist wirklich ein tolles Gerät. Lediglich dass es keine Powerlampe gibt nervt dezent.
Gehört zusammen mit 3DO, Jaguar und PC-Engine zu den Konsolen, auf denen ich nie gespielt habe. Selbst in einer Arcade nicht. Wenn ich mal in so etwas gegangen bin, war ich immer nur Sega und Capcom Automaten.
an der Konsole selber habe ich auch nur mal an einem ZT gesessen und Samurai Showdown gezockt. Die meisten Spiele kennt man halt dann durch diverse Compilations oder Umsetzungen
Ich hatte mir damals tatsächlich das Ur Neo Geo gekauft. Es musste einfach sein. Ich glaube ein Modul hatte 200-300 DM gekostet. Ich könnte heute noch deswegen im Boden versinken, aber bei einem Umzug hatte ich das meisten davon mal weggeworfen. War einfach eine Zeit zu der ich gar nicht gespielt hatte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.