• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 5: Atari Jaguar

Beim Saturn und N64 hast dich doch auch nicht beschwert, das Jaguar ist älter und schon längst vergessen, also doch oldschool.

Zur Konsole: Schlechteste Konsole aller Zeiten, mieser Controller mit 5 Millionen Tasten und furchtbarer Ergonomie, miese Hardawarequalität usw. usf. Einfach grausam. Kann dem Ding auch fast 15 Jahre danach nix abgewinnen.

Was macht denn der Typ bei 4:12 Minuten? :rofl:

Power Drive Rally war neben den drei Spielen, von denen ich oben Screenshots gepostet habe, eines der wenigen brauchbaren Spiele. :love:

Mit der Konsole noch nie in Berührung gekommen, wobei ein paar Sachen eigentlich ganz manierlich und spassig aussehen - aber der Controller (mal nach Bildern gegoogelt gerade) scheint ja wirklich gar nicht zu gehen.

Beim Saturn und N64 hast dich doch auch nicht beschwert, das Jaguar ist älter und schon längst vergessen, also doch oldschool.

Was heute alles schon eine Beschwerde ist!? ;)

Beim N64 habe ich gar nicht mitgemacht und den Saturn habe ich geliebt und in Erinnerungen geschwelgt. Von seiner Hardwareperformance sicherlich veraltet. Die Spiele sind aber nicht wirklich oldschool.

Ich habe den Jaguar nie besessen, wollte ihn mir aber eigentlich zulegen bevor ich mich dann doch für den Saturn entschieden habe, da mich die veröffentlichten Spiele und Ataris Zukunftsaussichten abgeschreckt haben. Ich habe den Thread direkt von der Forenübersicht aus angeklickt, weil ich nur "Oldschool-Woche 5: Ata..." lesen konnte. :D Und dann eine kleine Anregung geschrieben.

Ich nuckel jetzt weiter an meinem Daumen und werde den Einwand mit Oldschool auf deinen expliziten Wunsch hin in jedem neuen Oldschool-Woche-Thread anbringen, der über eine Konsole handelt, die jünger als das Colecovision ist. Zufrieden? ;)

13. Club Drive (2:06) :rofl:

In irgendeiner Zeitschrift gab es mal einen Artikel, in dem stand, dass bei der damaligen Präsentation sogar das Publikum lachen musste. :zahn:

Das stand in der Gamepro 10/94 oder 11/94 (die Zeitschrift wurde damals noch vom "Total!"-Team gemacht und war IMO gar nicht schlecht). Ich hab die Ausgabe noch hier rumfliegen :)

EDIT: Wenn ich mir das Spielevideo so ankucke, so scheints ja nur Kackspiele gegeben zu haben (eigentlich wäre "Zelda 2" prädestiniert für den Jaguar gewesen). Die Katze auf "Club Drive" ist aber der Hammer :D Und wieso hat jedes Spiel so ne beschissene Mucke???

MfG,
Crayfish

Zuletzt bearbeitet:
Das stand in der Gamepro 10/94 oder 11/94 (die Zeitschrift wurde damals noch vom "Total!"-Team gemacht und war IMO gar nicht schlecht). Ich hab die Ausgabe noch hier rumfliegen
Was du noch alles weißt. :eek:

Ich komme dich irgendwann mal besuchen, dann können wir zusammen in den alten Heften schmökern. :love:

EDIT: Wenn ich mir das Spielevideo so ankucke, so scheints ja nur Kackspiele gegeben zu haben (eigentlich wäre "Zelda 2" prädestiniert für den Jaguar gewesen).
Zu 90% ja - wobei der Schotte, der scheinbar aus seinem Penis Feuerkugeln schießt, eigentlich den Kauf dieser Konsole rechtfertigen würde. Zu verrückt. :D

Auf die billige und ungerechtfertigte Anfeindung gehe ich an dieser Stelle nicht ein. ;)

Und wieso hat jedes Spiel so ne beschissene Mucke???
Mir gefällt sie überwiegend. :zahn:

Zurück
Oben