• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 25: Xbox 360

Crayfish

Fuddl
Wir schreiben den 22. November 2005 (also heute vor genau 20 Jahren) und die Xbox 360 erscheint in den USA. Was folgen sollte, waren legendäre Spiele, der "Ring of Death" und, was unser Forum hier betrifft, gewiss die Hochzeiten. Zu der Zeit war ich noch am Anfang meines Studiums. Mit der 360 wurde zudem das Zeitalter der hohen Auflösung im Konsolenbereich eingeläutet. Viele Jahre Spaß mit phänomenalen Spielen wie "Halo 3", "Forza Horizon" und "Gears of War" machen die 360 für mich zu einer der besten Konsolen.

Als kleine Erinnerung hier die Vorstellung der Konsole auf MTV, moderiert von Elijah Wood.

Ja die 360, das war schon ein richtiges Highlight. Wobei, bis auf Dead Rising und vor allem Geometry wars mich lange nicht begeistern konnte. Aber dafür ging es dann richtig ab. Ich mochte auch Kinect und die games DJ Hero und vieles mehr. Gleichzeitig brauchte ich zumindest 3 Konsolen damit ich die games alte spielen konnte. 2 starben am Red Ring of Death

Die 360 ist weiterhin eine meiner Lieblinge. Und die einzige Xbox in meiner Top ten.

Hab ja immernoch eine, Pete erinnert sich vom ZT, und das mag Nostalgie sein (weil ich meine Jugend scheinbar cooler fand als meine Kindheit ;) ). Der Peak von Videogames.

Die Konsole selbst war Schrott, erst die slim war gut. Viel zu laut und warm und anfällig.

Server gehen heute noch btw.

Zurück
Oben