• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 22: GBA

WickerMan

thething gefällt das
Die E³ mit ihren neumodischen Spielen ist vorbei - höchste Zeit, wieder in Erinnerungen zu schwelgen. :D

Advanced Wars

:love:

Castlevania: Circle of the Moon

Kuru Kuru Kururin

wie kann der GBA schon Oldschool sein? Da werden doch noch Spiele für verkauft

Nicht rummaulen - Screenshots posten. :znaika:

Ich hatte damals neben dem ersten Modell in weiß, natürlich den extrem stylischen GBA SP in der NES Edition. :love:

Der kam zum Release in Weiß? Ich dachte nur in diesem Lila (den hab ich übrigens zum Release gekauft!) Mein erster Gameboy und meine erste Nintendo Konsole :D

2001 mit Nintendo anfangen und zu so einem Fanboy zu werden, ist ganz schön krank. :D
:dozey: So schlimm isses nu auch nicht. Amiga, PC und Nintendo ergänzen sich halt gut und überschneiden sich fast nicht ;)

Naja, ich hab nicht gesagt, dass ich vorher nicht schon damit gespielt habe, aber selbst besessen hab ich als erstes einen GBA :)

Super Mario und Zelda auf dem alten Gameboy hatte ich lange vorher durchgespielt. Mein Lieblings Nintendo Spiel of all time, Super Mario World, auch. Und A Link to the Past bin ich zumindest bis zum End-Dungeon gekommen.

Polarium Advance

Fire Emblem

Ein silberner Gameboy Micro mit den beiden Spielen ist übrigens heute noch mein ständiger Begleiter und vertreibt mir die Zeit in der ein oder anderen Pause :)

Ich hab's noch nicht durch, hab mir das Spiel erst vor ein paar Wochen im Gamestop mitgenommen. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich.

Iridion 2 hab ich auch und hab es nie über das dritte level geschafft :D

das wichtigste und beste fehlt übrigens in diesem Thread:

:love: :love: :love: :love:

Zurück
Oben