• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 10: Virtual Boy

WickerMan

thething gefällt das
Die zehnte Woche - und ich vergesse, einen Oldschool-Thread aufzumachen. :shake:

Verkürzte Woche = schlechtes System: Virtual Boy :D

Mario's Tennis:

Galactic Pinball:

Virtual Boy Wario Land:

Imo die beste (einzige? :D) Webseite zu dem System: Planet Virtual Boy

Hatte ja mal eines auf dem Flohmarkt ergattert. Für 12 D-Mark oder Euro, weiß es gar nicht mehr so genau.
Das Teil ist zum Zocken eigentlich völlig ungeeignet, aber diese abgefahrene rot-schwarze Optik und der geniale 3D-Effekt machen es wieder sehr interessant. Ich mag den Virtual Boy, eine der ungewöhnlichsten Konsolen aller Zeiten. :love:

Btw.: Als nächstes Thema das tolle Philips CD-i System! :love:

Der 3D-Effekt ist cool, aber das Ding bereitet einem ansonsten nichts als Kopfschmerzen.

Kann aber nicht schaden das Ding in seiner Konsolensammlung zu haben. ^^

schlechtestes system tstststs

das müsste imho der Tiger Game.Com sein.

Ich find den Virtual Boy cool. Klar zockt man da nicht lange dran und es ist ein wenig umständlich. Aber es ist doch ein sehr schickes Stück Hardware. Das Wario Game ist zudem noch sehr gut meiner Meinung nach.

Zurück
Oben