• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Office XP 2003 DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Abi

PSN: aBro_84
Mein Microsoft Office xp 2003 ist abgestürtzt. ich muss das neu installieren, brauche aber den serie key... die cd hab ich wieder gefunden, abe nicht die hülle... ich suche schon seit 9 uhr im internet... aaahhhh... ich muss doch weiterschreiben... kann mir wer helfen??? bitte bitte bitte

ichabe ja schon 20 seiten gechrieben. wenn ich office neuinstalliere dann zeiugt er mir an: makros nicht installierte tc... und wenn ich anführungszeichen setze, dann sind die immer oben und nicht erst unten und dann oben...

weiß jemand woran das liegt?

ps: ich habe gerade meinen ganzen schrank ausgekippt und die cd-hülle gefunde... juhu

aber dennoch wenn ich das neu installiere und dann das dokument öffne,w elches ichs chon erstellt habe, dann zeigt der mir immer an makros nicht verfügbar, ich kann keine fußnoten machen etc... warum?

Zurück
Oben