• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Office? Gesamtszenario!

Microsoft oder Google?

  • Microsoft

    Stimmen: 4 66,7%
  • Google

    Stimmen: 1 16,7%
  • Anderes Gesamt-System

    Stimmen: 0 0,0%
  • Insellösungen

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hier einmal eine repräsentative Umfrage für alle, die arbeiten! Ich hab das immer auf dem Schirm, jeder Kunde machts anders:

Ich meine halt Docs, Sheets, Mail, Cloud.. der ganze Käse. Ich finde im Prinzip all die "Insellösungen" besser, also eine Kombi aus z.B. "Exchange", "Todoist", "Slack", "Zoom", "Evernote", "ICloud", "Dropbox"... aber einfacher sind die Gesamtlösungen schon. Hier finde ich Goole schon weit sexier, aber Google ist halt Google... aktuell zahl Office... lassen oder ändern? Hab das Gefühl Office ist so richtig gut nur mit PC und nicht Multi-Platform.. dafür ist Goole besser mit Android imho.
 
Zurück
Oben