• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Occulus Games/Apps Referral Topic

Franky

Ludwig van
Ich weiß, wir sind hier nicht viele Quest Besitzer (4-5?), aber in so einem separaten Thread kann man trotzdem immer wieder besser nachschauen wer was hat und somit einfacher Geld sparen :) Im anderen geht das irgendwann unter.

Also, das Gute ist ja, dass man kein Occulus Game für den Vollpreis kaufen muss, sondern immer über referral link 25% sparen kann und der Referrer bekommt immer 5 gutgeschrieben. Aber statt die links aus den Review-spam comments im Store zu nehmen, tun wir uns doch gegenseitig was Gutes :)

  • Referrer: Bekommt immer 5 USD (oder auch EUR?)
  • Empfänger: 25% off
  • Vorgehen: Einfach in der App den Link erzeugen (man muss das Game/App besitzen)
Am besten: Jeder postet hier erstmal seine Games/Apps und dann kann man jeweils sich einen link schicken lassen und jeder hat was davon :) Wenn es nicht viele sind, evtl. auch gleich die jeweiligen referral links dazu schreiben.

Auch ne Idee: Wer sich für ein Spiel interessiert was noch keiner hier hat, einfach auch hier posten und vielleicht kauf ich oder ein andere es und poste dann den link. Ich habe z.B. noch keins aus dem Occulus Store und will mir ein ein paar schon kaufen (aus Steam habe ich ja schon einige).
 
Ganze 3 Minuten Lebenszeit verschwendet für den Post :D

Die **** haben das komplette Referral Programm in allen möglichen Ländern, aber nicht in Deutschland. Ganz toll :dead: Hier geht es:

Japan, Spain, Switzerland, Norway, Belgium, Netherlands, France, Taiwan, Finland, New Zealand, U.S. ,Australia, Austria, Canada, Denmark, Iceland, Ireland, Italy, Poland, United Kingdom, South Korea, and Sweden.

Man bekommt übrigens auch 30 EUR (beide!) bei einer neuen Quest2.
 
Mich wundert dass man das ding mittlerweile überhaupt kaufen kann. Das war ja eigentlich nur über Frankreich und Co möglich.

Dass dann sowas hier nicht geht, macht Sinn
 
Mich wundert dass man das ding mittlerweile überhaupt kaufen kann. Das war ja eigentlich nur über Frankreich und Co möglich.

Dass dann sowas hier nicht geht, macht Sinn

Ah ok, jetzt verstehe ich auch den Screenshot von Jaro vor paar Tagen mit den Bestelldetails von amazon.fr ;)

Gerade geschaut: Bei amazon.de wirklich erst seit Ende November 2022.

Ist aber trotzdem bescheuert! Kann man doch einfach weltweit implementieren. Ganze 25% off bei jeder App und 5 EUR für den Referrer lohnt sich...
 
Aber nur für die User. Für fb nicht, wenn die deutschen jetzt erstmal den Grundbedarf decken, weil endlich auch für Erna verfügbar.

Gerade probiert: Man kann wenigstens über VPN im US Store kaufen. Spart ganze 5% aktuell (da PayPal ja noch Wechselgebühr nimmt). Aber immerhin ;)

Ansonsten kaufe ich eh das meiste über Steam im Sale oder irgendwo einen günstigen Steam Code.

Ich hoffe, HL Alyx ist im März dann im spring sale :)
 
Ich habe noch einen Gutschein über 25% für ein Spiel im Store bekommen. Weiß nicht ob das für Neukunden war. Wurde mir plötzlich bei den Spielen angezeigt.
 
Zurück
Oben