• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nvidia: NV38 heißt FX 5950 Ultra

Mike

Administrator
10.09.2003 10:32 Uhr - Der inoffizielle Detonator, der das Flimmern bei Geforce-FX-5900(Ultra)-Karten behebt, weist interessante Einträge auf. So finden sich in der INF-Datei des Treibers folgende Zeilen:

NVIDIA_NV35.DEV_0333.1 = "NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra"
NVIDIA_NV35.DEV_0334.1 = "NVIDIA NV38"

Damit dürfte relativ sicher sein, dass der NV35-Nachfolger NV38 in der Namenstradition der 5X-Reihe bleibt und 5950 heißt. Mit der Vorstellung des NV38 ist auf der Computex zu rechnen (22.-26.9.), wie PC Games Hardware bereits berichtete (siehe "Links zum Thema").

Beim NV38 sind in erster Linie Verbesserungen bei der Taktfrequenz zu erwarten.
Quelle

10.09.2003 10:32 Uhr - Der inoffizielle Detonator, der das Flimmern bei Geforce-FX-5900(Ultra)-Karten behebt, weist interessante Einträge auf. So finden sich in der INF-Datei des Treibers folgende Zeilen:

NVIDIA_NV35.DEV_0333.1 = "NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra"
NVIDIA_NV35.DEV_0334.1 = "NVIDIA NV38"

Damit dürfte relativ sicher sein, dass der NV35-Nachfolger NV38 in der Namenstradition der 5X-Reihe bleibt und 5950 heißt. Mit der Vorstellung des NV38 ist auf der Computex zu rechnen (22.-26.9.), wie PC Games Hardware bereits berichtete (siehe "Links zum Thema").

Beim NV38 sind in erster Linie Verbesserungen bei der Taktfrequenz zu erwarten.
Quelle

rein marketing technisch NVidia performance techn isch tip ich eher auf ATI.

ich kann nich behaupten das ATI karten jemals scheisse waren nur dank deren tollen treibern haben die halt nens cheiss ruf weg

rein marketing technisch NVidia performance techn isch tip ich eher auf ATI.

ich kann nich behaupten das ATI karten jemals scheisse waren nur dank deren tollen treibern haben die halt nens cheiss ruf weg

Nvidia als Top 4 der schnellst wachsenden Technik-Konzerne

11.09.2003 14:10 Uhr - Nvidia konnte auf der "B2 100 Liste" der am schnellst wachsenden Technik-Unternehmen den vierten Platz erreichen. Das Ranking wird jährlich vom Wirtschafts-Magazin Business 2.0 erstellt. "Unsere Position als Marktführer lässt sich erklären mit unserer Verpflichtung gegenüber kontinuierlichen Innovationen und unserem Fokus auf hervorragende Leistung", so Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang. Um in das Business-2.0-Ranking aufgenommen zu werden, sind der Handel von mindestens drei Jahren an einer der großen US-Börsen, ein jährlicher Umsatz von midestens 50 Mio. US-Dollar sowie ein positiver Cashflow innerhalb der letzten zwölf Monate nötig.

Quelle

Das hätte ich nu nicht gedacht.

Zurück
Oben