• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

nutzt jemand die aol dsl flat?

• Ersteller Ersteller G-Brother
  • Erstellt am Erstellt am
G

G-Brother

Guest
hat jemand von euch die aol dsl flat?
mein problem ist folgendes.
habe aol dsl flat und das benutzt ja dieses cFos.
nun hat sich mein bruder ohne mein wissen das cFos registrieren lassen und seitdem habe aber jedes mal schwierigkeiten mit der einwahl.
bekomme öfters die meldung das die dsl verbindung fehlerhaft arbeitet:(
was aber nicht der fall ist.

hat jemand tips für mich?

ich selber habe keine aol !! ZUM GLÜCK !! hab aber gestern bei nem bekannten den inet zugang über dsl eingerichtet !! hab ja auch nur fast 5 std dafür gebracht !! AOL IST DER LETZTE SCHEISS !! nie wieder werde ich meine zeit an so einen schrott verschwneden !

Original geschrieben von MadMo
ich selber habe keine aol !! ZUM GLÜCK !! hab aber gestern bei nem bekannten den inet zugang über dsl eingerichtet !! hab ja auch nur fast 5 std dafür gebracht !! AOL IST DER LETZTE SCHEISS !! nie wieder werde ich meine zeit an so einen schrott verschwneden !

5 stunden?:eek:

bei mir hat es nur ein paar minuten gedauert.

Original geschrieben von G-Brother
nun hat sich mein bruder ohne mein wissen das cFos registrieren lassen und seitdem habe aber jedes mal schwierigkeiten mit der einwahl.
bekomme öfters die meldung das die dsl verbindung fehlerhaft arbeitet:(

hat jemand tips für mich?

*morgähn* ( man hab ich heut mal wieder lange geratz ;) ) darf ich mal bescheiden fragen was einen dazu bringt bei aol die dsl flat zu nehmen ? die leitung muss doch so oder so erst von der telekom bereitsgestellt werden , warum geht man dann ich auch gleich zum rosa riesen , spart einem ( im gegensatz zu den anderen , nich das bei big T immer alles reibungslos liefe ;) ) ne menge ärger . zu deinem problem solltest du mal das hier http://www.teltarif.de/arch/2001/kw51/s6833.html checken . vielleicht tuts ja auch ein einfaches update dieser cfos treiber , ich für meinen teil lob mir ja ne dfü verbindung ganz ohne den software quatsch von telekom , aol und konsorten ...

Original geschrieben von G-Brother

ich persönlich nutze T-Online für die DSL-Flat und die ist mit Sicherheit zuverlässiger und da brauche ich auch nur eine Dfue-Verbindung einzurichten.

Die AOL Software ist doch schrott.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von TheHidden
der kann das nur nich :D

wenigstens brauch ich meinen rechner nich zum computergeschäft zurückbringen weil ich meinen zusammengebastelten kram nciht zum laufen bekomme !!
wie war das noch mit dem "techniker" ?? :mf:

1. war das n hardware schaden
2. musste ich das machen weil die deppen mir das sonst nicht getauscht hätten.

man bin ich froh wenn ich selbstständig bin. brauch ich keine 16% mwst mehr zahlen =) juhuuuu
alles billiger ... naja, zumindest PC teile.

Re: Re: nutzt jemand die aol dsl flat?

Original geschrieben von ralfgebert

ich persönlich nutze T-Online für die DSL-Flat und die ist mit Sicherheit zuverlässiger und da brauche ich auch nur eine Dfue-Verbindung einzurichten.

Die AOL Software ist doch schrott.
1. Das geht mit AOL auch

2. stimmt :D

Zurück
Oben