• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nutzt ihr euren Plasma/LCD als PC Monitor?

Flatscreen als PC Monitor?

• Ja per VGA/DVI Kabel

Stimmen: 3 18,8%
  • Ja per HDMI/DVI Kabel

Stimmen: 2 12,5%
  • Nein hab ich auch nicht vor

Stimmen: 10 62,5%
  • Ja, später vielleicht,

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16

Tails

Platin Member
Ich hab meinen PC per HDMI/DVI Kabel angeschlossen das Bild ist knackscharf aber ich hab kleinere Bälkchen an der Seite. Aber besser als an einem 17" Röhrenflimermonitor zu sitzen.

Also ich sitze auf ner Couch vor mir ein Couchtich, dann der TV, und neben dem Couchtisch steht der PC. Optimal.

Ja, tue ich um gemütlich von der Couch aus zu zocken. Angeschlossen per VGA, da es beim Plasma heftigen Overscan gibt, dem ich nicht entgegenwirken kann. Leider ist das Bild über DVI/HDMI natürlich deutlich besser.

Also ich hatte auch Overscan hatte dann mein Bildrate von 50 auf 60HZ hochgescharaubt und der Overscan war wech.

Haste auch den HD von Humax? Läuft der gut über HDMI mit der Glotze? Mit meinem
TH42PV500E hab ich Tonstörungen über HDMI und Bildaussetzer.

PS: Grässlicher Tisch.:D

Was nützt ein gutes Schwarz, wenn ansonsten alle Farben und Kontraste total überdreht sind? Ich würde das keine halbe Stunde aushalten.

Zurück
Oben