• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nr.2 nach GTA?

Krusty

Neuling
Dass GTA das Lieblingsfreiherumlaufspiel in einer Stadt von den Meisten hier ist ist eigentlich klar, aber mich würde mal interessieren wer dann euere Nummer 2 ist?

Driver 3, True Crime, oder The Getaway?

Habe selber nur True Crime, hab die anderen nur kurz angespielt, aber mich würde vor allem interessieren warum die meisten den ersten Getaway Teil besser finden als den Zweiten.
Die Grafik wurde verbessert, es gibt neue lizensierte Autos, neue Schauplätze wie U-Bahn oder Kanalisation...

Und welches Spiel hat die größte Stadt?
Sicherlich True crime aber wie groß sind die anderen?

Will mir entweder Getaway oder Driver holen, nur Driver hat mir beim Anspielen irgendwie nicht gefallen. Was würdet ihr mir raten?

Meine Rangliste:
1.Getaway: Black Monday
2.The Getaway
3. True Crime
4. Driver 3

Wer ein bisschen auf Realismus steht ist dochm it Getaway gut bedient, also die Demo fand ich net schlecht...
Was gibts denn für großartige Kritikpunkte außer dass die Anzeigen fehlen und die Steuerung gewöhnungs bedürftig ist????

Atmosphäre kommt auf jeden Fall mehr auf wenn man am Big Ben oder Times Square vorbeifährt als irgendwo in Los Santos...
Is aber halt meine Meinung.

Aber sagt mal warum ist der zweite Getaway Teil eigentlich schlechter????

Die Getaway2-Demo fand ich schlecht, die kann man sich wohl immernoch unter www.ps2demos.de oder so ähnlich runterladen.

Getaway1 fand ich dagegen ganz nett, nur ich bin irgendwann nicht weitergekommen und dann wurds frustig.

Eigentlich würd ich aber eher dazu raten, alle GTA-Teile zu kaufen und komplett durchzuspielen, dann noch Getaway1 und das wars.

Oder Headhunter, auch wenn das ganz anders als GTA ist, so hat es doch Parallelen mit Getaway find ich.

Headhunter2 hab ich aber nie gespielt.

EDIT: Nee, hab mich geirrt, die Getaway2-Demo gibts dort doch nicht mehr.

Naja, eine lokale Videothek dürfte es für einen Eindruck ja auch tun ;)

naja auf der grotte kostet Black Monday nur noch 15 €...:p

Ich kanns irgendwie net verstehen warum die meinungen be Black monday so auseinandergehen....
OPM2 gibt 54%, und gameswelt.de gibt 82%????

Die 17 Leute die alle Spiele grottenschlecht finden haben entweder nicht alle gespielt oder haben doch recht wenig Ahnung...
Klar vielleicht sind sie schlechter als GTA, aber grottenschlecht sidn für mich eigentlich andere Spiele...:rolleyes: :dead:

Zurück
Oben