• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

notebook Acer 5930 G 9600M GT GDDR3, Centrino*2*

Arthur

gesperrt
Hallo pc oder notebooks erfahrene user bitte beantwortet mir paar fragen hab mir vor paar tagen notebook geholt der ja angeblich zimlich stark sein soll der vor kurzem erhätlich ist hier die daten:

Notebook
- Prozessor: Intel
- Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo
- Prozessor Modellnummer: P8400
- 2,260 GHz Duo-Prozessor-Takt, 1066 mhz fsb
- Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB
- Speichertyp: DDR2
- 4.096 MB Speichergröße
- 667 MHz Speichertaktung
- Max. 4.096 MB Speicher

meine frage warum zum teufel ruckelt anno 1701,siedler aufstiegs eines königsreich und sugar cs source im multiplayer

was flüssig läuft mit vollen details ist stalker,racer grid,need for speed pro speed,half life 2 mit vollen details, call of duty modern warfare nur im singleplayer in multiplayer ruckelt gewaltig ruckelt auch wenn ich die details ruterschraube................

was ist der hacken das anno 1701 ruckelt,siedler,call of duty im multiplayer oder cs source im multiplayer.......

bitte klärt mich auf woran das liegen kann bin kein pc erfahrener....

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
und schon weiss ich nicht was du meinst ;) bitte klär mich auf! hab nichts runtergeladen für graka was für treiber??

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal für diese Games nach updates gesucht und geschaut ob der Treiber für deine Graka die aktuellste ist?

Im Hauptmenü sollte die Version angezeigt sein.
Zu den Gamesupdates einfach mal Google anwerfen.

Die Versionsnummer des Grakatreibers steht normalerweise unter: Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen --> Erweitert --> Register der Graka anwählen.
Und die Treiber zu deiner Graka müsstes du auf der Acer-Site finden.

Im Hauptmenü sollte die Version angezeigt sein.
Zu den Gamesupdates einfach mal Google anwerfen.

Die Versionsnummer des Grakatreibers steht normalerweise unter: Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen --> Erweitert --> Register der Graka anwählen.
Und die Treiber zu deiner Graka müsstes du auf der Acer-Site finden.

also unter google finde ich nichts auch für die graka............ verstehe das nicht........

Kannst du nicht einfach bei Grafikkarte (im Gerätemanager) auf Treiber-Aktualisieren klicken und er sucht dann online automatisch nen neuen?

NVidia und ATI/ AMD machen immer Treiber für Deine Grafikkarte. Je nachdem wie fix der Hersteller Deines Notebooks ist, übernimmt er die Treiber und stellt Sie für Dein Modell zum Download auf seiner Seite zur Verfügung.

Grafikkartentreiber können bei manchen Spielen mal locker 30% Performance bringen. AA und AF, damit ist Antialiasing und Anisotrophische Filter gemeint, eine Grafikeinstellung, die auch auf "schnellen" Rechnern die Grafik gern mal nach unten treibt.

Zurück
Oben