• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nostalgisches Amiga Flash Kung-Fu Movie!

:lol: Ist cool gemacht. Vorallem der Endfight.
Allerdings sieht das eher nach C64 aus. Wäre ja eine Beleidigung für den Amiga. ;)

Das war ein Game für's NES (8Bit).

100% hab's damals recht oft gezockt.

Juhu noch ein Gleichgesinnter! :)
Ich werd mich mal ranmachen und herausfinden, von wo die Mucken sind. ;)

Gut. Du GLAUBST es ist eine CD, wissen tust es nicht. Dann bleib ich bei meiner Joystick These. :D

CD32 war doch das Teil, dass nicht wirklich den Durchbruch geschafft hat, oder?

Original geschrieben von Gregor
CD32 war doch das Teil, dass nicht wirklich den Durchbruch geschafft hat, oder?
Genau. Ich hatte früher aber mal A500 und dann A1200, aber leider beide verkauft. Letztes Jahr hab ich aber wieder Retro-Bock bekommen und mir bei Ebay ein CD32 ersteigert (kein Platz für einen 2. Rechner + Monitor, außerdem sucken Disketten mittlerweile :D).

Diese Games habe ich wieder - ich suche nur noch "Beneath A Steel Sky" von Revolution Software, dann ist die Sammlung komplett :)
(Müll wie Dangerous Streets oder Oscar/Diggers war bei der Konsole dabei, da kann ich nix für ;)):

Alien Breed - Tower Assault
Alien Breed 2
Banshee
Cannon Fodder
Dangerous Streets
Defender Of The Crown 2
Diggers
Disposable Hero
Fire & Ice
Fire Force
Flink
Microcosm