• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nort and South für PC ???

Original geschrieben von MadMo
weiss jemand ob es das gibt ?? und wenn ja wo ???
Meinst du jetzt diese Comic-Umsetzung von den Blauen Jungs als Pseudo-Strategiespiel von Infogrames? Ja, das gibt/gab es. Lief auf XT-Rechnern. Auf den heutigen wäre es wahrscheinlich unspielbar, es sei denn du taktest durch eine Emu extrem nach unten. Wo es das noch gibt, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Kriegst du immernoch problemlos als Billigspiel in Läden wie Kaufhof oder Real. Ich glaube, das ist aus der "Green Pepper" Serie.

stimmt, ich dussel !!! warum ersteigere ich das nicht einfach f+ürn amiga ???? kann ich nur hoffen das das aufm 1200er läuft !
:rolleyes:

Original geschrieben von MadMo
stimmt, ich dussel !!! warum ersteigere ich das nicht einfach f+ürn amiga ???? kann ich nur hoffen das das aufm 1200er läuft !
Jo, es läuft definitiv. :)
Kann sein, dass Du etwas im Bootmenü herumstellen musst (was genau weiß ich nicht mehr), aber es funzt definitiv am 1200er.

Zurück
Oben