• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NOkia N-Gage

P

Person

Guest
Nokia and Sega, the world’s leading games publisher, today announced their collaboration to provide branded games for the Nokia’s new mobile game deck device category. According to this collaboration, Sega will develop games for the Nokia N-Gage(TM) mobile game deck, that will run on the Nokia Series 60 platform and the Symbian OS (Operating System). The branded outbox games will be available separately on memory cards.

"Nokia believes that games is the next big thing in mobility. The mobile game deck devices takes us to a new level of mobile interactive gaming, offering totally new and unique possibilities that were not previously available in this quality for publishers or end-users. We are excited to provide rich, high quality games from world known game publishers such as Sega. Sega offers an excellent variety of games with several genres,” said Ilkka Raiskinen Senior Vice President, Entertainment and Media Business Unit, Nokia Mobile Phones

“It is our pleasure to join hands with Nokia for their innovative project,” said Tetsu Kayama, Chief Operating Officer, Sega Corporation. “We promote a multiplatform strategy to supply content to all type of hardware globally and we believe that Nokia and us will create the new-genre of mobile games.”
(Quelle)

:eek:
Eine Mischung aus Handy und Game Boy von Nokia.......
mal gucken was daraus wird...

ich find das total unnötig. Als ich mir ein Handy gekauft hatte und der Verkäufer mich darauf hinwies das Handy xyz von ZZZ aber die und die Spiele mehr hat ... :shake:

Dass Ding brauch ich zum Telefonieren und SMS schicken, nicht zum spielen oder Termine planen. Da ist UMTS ja noch sinnvoller, was ich momentan aber auch noch für unnötigen schnickschnack halte (aber es wird sich wahrscheinlich etablieren und dann schicken sich die Kinder im Bus Bilder vom Sitznachbarn vom einen Sitz auf den anderen ....)

manji

Find ich dämlich, wenn ich nen Handheld kaufe, dann will ich damit zocken, telefonieren, MP 3 Player, Internet, etc. sind zwar praktisch, treiben aber auch den preis tierisch in die höhe, und ich bezahl ganz sicher nicht 500 € für nen neues Handheld!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Find ich dämlich, wenn ich nen Handheld kaufe, dann will ich damit zocken, telefonieren, MP 3 Player, Internet, etc. sind zwar praktisch, treiben aber auch den preis tierisch in die höhe, und ich bezahl ganz sicher nicht 500 € für nen neues Handheld!

stehst du aufm kopf oder so? die meisten leute kaufen sich ein nokia zum telefonieren und SMS schicken und die spiele sind ein nettes gimmick.
ich kauf mir doch kein handy, weil ich snake spielen will :shake: und die kommunikationsmöglichkeiten mit dem ding sind bestimmt nicht als gimmick gedacht, sondern eher, weil es ein handy ist ...

MFG NightFly

Original geschrieben von NightFly

stehst du aufm kopf oder so? die meisten leute kaufen sich ein nokia zum telefonieren und SMS schicken und die spiele sind ein nettes gimmick.
ich kauf mir doch kein handy, weil ich snake spielen will :shake: und die kommunikationsmöglichkeiten mit dem ding sind bestimmt nicht als gimmick gedacht, sondern eher, weil es ein handy ist ...

MFG NightFly

Kommt drauf an, wie man´s sieht, is das teil jetzt ein Handy mit eingebautem Handheld, oder ein Handheld mit eingebautem Handy? :lol:

Geile Bezeichnung! :lol:
Aber ich sehe für das teil nicht wirklich gute chancen am massenmarkt, da es einfach zu teuer sein wird, und sich nicht alle leute extra ein neues handy kaufen werden, nur weil sie nen handheld haben wollen!

also ich hab gegen solche Handys nichts. Ich trage tagtäglich viele Geräte mit mir rumm, wenn ich das alles endlich mal in ein Handy bekommen würde, dann würde ich auch 500€ dafür bezahlen. Und wenn ich zum bund muss, brauch ich sowieso nen Handheld, denn ganz ohne Spielen geht nicht, ich bin süchtig!

jetz hab ich das sl45i und der mp3-Player wird öfter benutzt als die telefon/sms-funktion, ehrlich das sl45i is für mich schon fast ein mp3-player mit sms/telefonzugabe!:D

Ob ich mir das teil hole oder nicht, hängt eigentlich davon ab, wann es erscheint, denn wenn nächstes frühjahr mein vertrag ausläuft, und ich mir ein neues handy kaufe, würd ich auch zu sowas greifen, aber wenn ich schon ein neueres handy habe, würd ich besitmmt nicht das geld für ein zweites ausgeben, deshalb ist das teil imo auch zum floppen verurteilt!

NOKIA hatte vor kurzen mal ein neues Multi Handy zum Bomben Preis angekündigt.

Denke mal dass das N- Gage für höchstens 99 Euro mit Vertrag raus geht.
Ich finde es gut.
Da ich eh gelegendlich auf einen GBA scharf bin , und mein Vertrag im Juni 2003 verlängert wird,werde ich mir das Teil holen. Vielleicht

Und laut Umfrage sollen über 80 % aller Nokia Nutzer scharf auf Games sein.

Ich weiß nicht.
Ich brauche mein Handy nur zum Telefonieren.
Bilder mach ich mit meiner DigiCam. Ist doch eh alles zu teuer und alles nur, für mich, unnötige spielerei.

Ich habe jetzt mein 3410 neu bekommen, hauptsache ich damit telefonieren, das genügt mir.

Original geschrieben von Lord Falcon
NOKIA hatte vor kurzen mal ein neues Multi Handy zum Bomben Preis angekündigt.

Denke mal dass das N- Gage für höchstens 99 Euro mit Vertrag raus geht.

Toll, aber was soll man mit nem zweiten handyvertrag, wenn man eh schon einen hat?
Ich glaube, wenn das teil nur ein handheld wäre, das MP3s abspielen kann, wär es schon ganz witzig, aber die telefon funktion braucht keiner, da die meisten ja eh schon ein handy haben!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Toll, aber was soll man mit nem zweiten handyvertrag, wenn man eh schon einen hat?
Ich glaube, wenn das teil nur ein handheld wäre, das MP3s abspielen kann, wär es schon ganz witzig, aber die telefon funktion braucht keiner, da die meisten ja eh schon ein handy haben!

Ganz einfach !!!
Vetragsverlängerung heisst das Zauberwort !!! ;)
Ich hab nunmal das Glück ( ? ) Das mein Vertrag im Juni ausläuft. Also kann ich mir ein neues Handy aussuchen.

Zu Profi2000:

Du hast aber auch schon mit einen GBA geliebäugelt!!! Und wenn du auch noch Bilder machen kannst , hast du 3 Geräte in einem.
Nur so nebenbei erwähnt.
Klar !! Es kommt auf den Preis drauf an. Aber ich finde die Idee nicht schlecht,wenn der Preis natürlich passt.

Und die Masse will das.

@Lord

Den GBA wollte ich auch nur so lange haben bis mir mal einer ausgeliehen wurde. Ich bin aus dem Alter raus und ich brauche mein Handy hauptsächlich während der Arbeit und da habe ich keine Zeit zu auch noch zu zocken, wenn ich mit meinem LKW durch die Stadt heize ;)

Original geschrieben von Profi2000
@Lord

Den GBA wollte ich auch nur so lange haben bis mir mal einer ausgeliehen wurde. Ich bin aus dem Alter raus und ich brauche mein Handy hauptsächlich während der Arbeit und da habe ich keine Zeit zu auch noch zu zocken, wenn ich mit meinem LKW durch die Stadt heize ;)

Oha!! Wir kennen uns doch persönlich ,oder ?
Anscheinend hast du dich die letzte Zeit seheeeeeerrrr verändert !!! ;)

ich krieg nächstes jahr das SL45 von meinem brude, das reicht mir. Ich brauche keinen GameBoy, ich hab ja ne xbox und wenn ich unterwegs bin hab ich meistens keine zeit zum zocken.

MFG:verl:NightFly

Zurück
Oben