• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NoiseBlocker-EvolutionEQ PREMIUM

S

sanni

Guest
hat schon jemand mit diesem Dämmset Erfahrungen gemacht oder kennt einen Test im web?

Was soll das sein? Geräuschdämmung fürn PC? Soll was kosten? Korkplatten sind immernoch günstiger und meist sogar besser. ;) Oder einfach leisere Lüfter kaufen. :D

dann müsste ich meinen PC ja zuschrauben :dead:
niemals :D

PS: kauf neue lüfter und n neues netzteil! das is in der regel alles was man braucht um nen leisen PC zu haben.

Wie gesagt, wenn man viel machen will, klebt man die Wände des Gehäuses mit Kork zu (von innen), das dämmt auch ungemein, dann brauchst Du aber zwingend ein gutes Netzteil, was auch Wärme vom Gehäuse nach aussen befördert.
oder, wenn Du zu viel Kleingeld hast, kauf Dir Kryo-Kühler (Trockenkühlung auf ca. -50°C), damit kannste dann nen P1-60 Mhz auf fast 1 GHz hochtakten. :D

Korkplatten bringen doch gar nichts! :mf:

Ich hab vor kurzem ein Schnäppchen bei Ebay gemacht und mir welche von Smartcooler ersteigert. Sind zwar noch nicht eingebaut...bringen aber sehr viel mehr!

Zurück
Oben