Lord Falcon
Neuling
Viele haben ja das Creative Inspire 5500 empfohlen. Scheint ja auch recht gut zu sein.
Habe hier noch eins von LOGITECH.
Logitech Z- 640
http://www.logitech.de/index.cfm?pa...5047&crid=2&detail=2&countryid=7&languageid=4
Hat jemad damit Erfahrung ?
Ich habe nur ein kleines 14 qm Zimmer für meine Konsolen und den Computer. Besonders laut kann und will ich es auch nicht machen. Der Frau zu liebe !!!
Es soll sich nur relativ vernünftig anhören und das 5.1 soll man auch raushören können.
Mehr will ich nicht.
Das Set von Logitech würde 115 Euro kosten. Also nochmal ein XBOX Game günsiger als das Creative.
Doch bei den Anschlüssen blick ich immer noch nicht durch.
Bei der Beschreibung steht folgendes....
----------------------------------------------
Systemvoraussetzungen
Videospielkonsolen
PlayStation®, PlayStation®2, Xbox™ oder GameCube™ mit Cinch-Stereokabeln (rot und weiß)
-----------------------------------------------------------
Kann ich da jetzt die XBOX mit dem optischen irgendwie anschliessen ??
War heut im MM. Die konnten mir bei der Frage überhaupt nicht helfen. Die wollten immer das ich mein ganz normales Chinch STEREO Kabel ranhänge. Aber dann hab ich doch kein DD 5.1 Sound ?? Oder?
Würde mich freuen,wenn mir noch einmal jemand das erklären könnte.
Danke im voraus
Habe hier noch eins von LOGITECH.
Logitech Z- 640
http://www.logitech.de/index.cfm?pa...5047&crid=2&detail=2&countryid=7&languageid=4
Hat jemad damit Erfahrung ?
Ich habe nur ein kleines 14 qm Zimmer für meine Konsolen und den Computer. Besonders laut kann und will ich es auch nicht machen. Der Frau zu liebe !!!
Es soll sich nur relativ vernünftig anhören und das 5.1 soll man auch raushören können.
Mehr will ich nicht.
Das Set von Logitech würde 115 Euro kosten. Also nochmal ein XBOX Game günsiger als das Creative.
Doch bei den Anschlüssen blick ich immer noch nicht durch.
Bei der Beschreibung steht folgendes....
----------------------------------------------
Systemvoraussetzungen
Videospielkonsolen
PlayStation®, PlayStation®2, Xbox™ oder GameCube™ mit Cinch-Stereokabeln (rot und weiß)
-----------------------------------------------------------
Kann ich da jetzt die XBOX mit dem optischen irgendwie anschliessen ??
War heut im MM. Die konnten mir bei der Frage überhaupt nicht helfen. Die wollten immer das ich mein ganz normales Chinch STEREO Kabel ranhänge. Aber dann hab ich doch kein DD 5.1 Sound ?? Oder?
Würde mich freuen,wenn mir noch einmal jemand das erklären könnte.
Danke im voraus