• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nochmal ! Wegen DD 5.1 System günstig

Viele haben ja das Creative Inspire 5500 empfohlen. Scheint ja auch recht gut zu sein.

Habe hier noch eins von LOGITECH.

Logitech Z- 640

http://www.logitech.de/index.cfm?pa...5047&crid=2&detail=2&countryid=7&languageid=4

Hat jemad damit Erfahrung ?

Ich habe nur ein kleines 14 qm Zimmer für meine Konsolen und den Computer. Besonders laut kann und will ich es auch nicht machen. Der Frau zu liebe !!! ;)
Es soll sich nur relativ vernünftig anhören und das 5.1 soll man auch raushören können.

Mehr will ich nicht.

Das Set von Logitech würde 115 Euro kosten. Also nochmal ein XBOX Game günsiger als das Creative.

Doch bei den Anschlüssen blick ich immer noch nicht durch.

Bei der Beschreibung steht folgendes....

----------------------------------------------

Systemvoraussetzungen

Videospielkonsolen
PlayStation®, PlayStation®2, Xbox™ oder GameCube™ mit Cinch-Stereokabeln (rot und weiß)
-----------------------------------------------------------
Kann ich da jetzt die XBOX mit dem optischen irgendwie anschliessen ??
War heut im MM. Die konnten mir bei der Frage überhaupt nicht helfen. Die wollten immer das ich mein ganz normales Chinch STEREO Kabel ranhänge. Aber dann hab ich doch kein DD 5.1 Sound ?? Oder?

Würde mich freuen,wenn mir noch einmal jemand das erklären könnte.

Danke im voraus

Echtes 5.1 hast Du nur über ein optisches Kabel oder Coax Kabel. Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, mein Receiver bietet das zumindest an. Über ein normales Cinch-Kabel hast Du KEIN DD 5.1

In dem System ist kein Dolby Digital Decoder drin deshalb auch kein digitaler Anschluss.

Alles klar.
Bevor ich noch mehr durcheinander komme,werde ich mir das Creative Inspire 5500 holen. Da weiss ich , dass es einen optischen Eingang hat.
Alles andere und billigere , denke ich kann man vergessen.

Wieviel kostet denn der Creative Inspire 5500 und kann ich mir das in jedem Saturn, Media Markt oder Cosmos besorgen oder nur übers Netz?

Original geschrieben von Raven
Wieviel kostet denn der Creative Inspire 5500 und kann ich mir das in jedem Saturn, Media Markt oder Cosmos besorgen oder nur übers Netz?

Saturn und MM sollten es schon führen, wenn nicht, kannste es da sicher bestellen lassen.

Original geschrieben von Raven

Normal kostet das Teil 199,99 Euro.

Bei Spielegrotte 175 Euro inkl Porto.

Man bin ich spitz auf das Teil. Hab nur keine Kohle. Meine Frau schaut mich schon ganz komisch an,wenn ich wieder mal was will !!! ;)

Zurück
Oben