• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Noch zu früh, aber: Euer Spiel des Jahres 2005

Kitano

Bi-ba-butzemann
Es ist zwar noch Anfang 2005, doch möchte ich wissen was für euch bis jetzt das Spiel des Jahres 2005 war bzw. ist. Nur ein Spiel nennen und kurz eine Erklärung abgeben.

Ich mach mal den Anfang:

SHADOW of ROME

-> unverbrauchtes Szenario, filmreife Story, klasse Kampfsystem, viel Abwechsung durch Wechsel zwischen Schleichpassagen und Hack and Slay Abschnitten und tolle Grafik machen es für mich zum Spiel des Jahres 2005 (bis jetzt jedenfalls)
Hoffentlich macht Capcom einen Nachfolger...

Shenmue 3.

:zahnlücke

P.S.: Ich verschieb das Topic mal ins Konsolen Allgemein, kann aber nicht garantieren dass es dort lange offen bleibt.

Da macht man mal ein ordenliches Topic auf und dann kommen nur blöde Antworten...

Final Fantay XII (PS2)
Das Neue Zelda (GC)

Nur Spiele die bereits erschienen sind, ausserdem nur eines bitte und die Erklärung nicht vergessen.

Samba de Amigo - was sonst?

Ganz eifnach: Weil es genial ist, mit Rasseln zu zocken und dermaßen süchtig macht, das alles zu spät ist.

Original geschrieben von Kitano

Das Problem ist nur, dass es nicht 2005 erschienen ist....:dead:

Muß ein Spiel denn 2005 erschienen sein, um Spaß zu machen?

Wenn du das denkst, dann ist der Thread wirklich überflüssig...

Hier hat sich die elite des boards versammelt, der eine fragt im april nach dem spiel des jahres, und der andere kapiert nicht dass das nunmal nur spiele sein können die 2005 erschienen sind :D

Original geschrieben von Lukas
Hier hat sich die elite des boards versammelt, der eine fragt im april nach dem spiel des jahres, und der andere kapiert nicht dass das nunmal nur spiele sein können die 2005 erschienen sind :D

Und dann gibts noch die "ach alle außer mir sind so doof - schnell eminen absolut geistreichen Senf dazupappen" - Elite... das sind die Allerschlimmsten.

Es steht nirgendwo geschrieben, daß das Spiel 2005 erschienen sein muß - folglich ist jedes Spiel zugelassen, das mir 2005 am meisten Spaß gemacht hat. Punkt

Original geschrieben von Firoball

Es steht nirgendwo geschrieben, daß das Spiel 2005 erschienen sein muß - folglich ist jedes Spiel zugelassen, das mir 2005 am meisten Spaß gemacht hat.
Punkt

Ist schon eine sehr eigenartige interpretation einer spiel des jahres wahl.
Aber wenns so is nenne ich mal yoshis island am snes, das hab ich nämlich unlängst gezockt und fand es nach wie vor genial !
Rufzeichen

Zurück
Oben