• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Noch ne PS2-Umsetzung

Veil

Flamenco turistico
Ähm...über den Sinn sage ich mal nichts....

Apparently Konami may be working on an Xbox translation of its lesser-known PS2 title Shadow Of Memories. The game was produced by Konami’s only female director Junko Kawano, and was basically a blend of Silent Hill and Shenmue. Based in a German town, the player must travel through time and prevent events from happening in the future by completing tasks in the past. A clever idea undoubtedly, and although the game was relatively unsuccessful on the PS2, the Xbox version could easily be a lot more vibrant due to the extra processing power. We’ll keep you updated on events as they unfold.

Konami hat wirklich schon bessere Pläne gehabt...das Spiel erscheint übrigens im April auf dem PC, sodass die Nachricht stimmen sollte....

Noja, so schlecht is das Game doch gar nich.
Und in flimmerfrei, und vielleicht ja noch bessere Texturen....

Das mit den Texturen kannst du vergessen, hier ist ein Bild der PC-Version:

Sehr viel anders wird Konami bei der Xbox-Version nicht machen...ich hätte lieber neue Infos zu Teil 2...

Original geschrieben von TheAL
Noja, so schlecht is das Game doch gar nich.
Und in flimmerfrei, und vielleicht ja noch bessere Texturen....

:eek: man höre und staune, theal entwickelt "geschmack"! ;)

aber zum thema: ja was is denn an dem game so schlimm, fand es auch sehr gut, die grafik hat dabei aber kaum bedeutung gehabt. :)

Klar is es ne belanglose Umsetzung der Kategorie "braucht keine Sau mehr".
Andererseits hat es sich wohl so schlecht verkauft, dass da durchaus noch genug Leute da sind die das kaufen könnten;)

Die solln ruhig fleissig umsetzen, vielleicht gibts ja auch ein Ring of Red für die Xbox?
Dann könnt ich meine Ps2-Version abstossen.

Na ja, sehr viel kann Konami ja nicht mehr umsetzen, bleiben noch Reiselied, 7 Blades und Ring of Red.
Bei MGS2 haben sie wohl keine Lust mehr :D

Man sollte den Tag nicht vo dem Abend loben, bisher ist alles, was bei diesem Spiel mit XBOX zu tun hat ein GERÜCHT.

Eine PC-Version wurde bestätigt und daraus versuchen manche zu folgern, dass auch eine XBOX Version kommen soll, ist aber pure Spekulation.

Also das Spiel ist zwar keine Grafikoverkill:D aber hat ne super Story und ist richtig fesselnd, was bei mir immer noch an erster Stelle steht!:)

Original geschrieben von Valo
Also das Spiel ist zwar keine Grafikoverkill:D aber hat ne super Story und ist richtig fesselnd, was bei mir immer noch an erster Stelle steht!:)

So schlecht finde ich das Spiel gar nicht, FSAA und ne höhere Res (und eventuell bessere Texturen;)) müssten da außerdem noch Wunder wirken.

Kleines Update :D

Das Spiel wurde jetzt bestätigt, es wird von Konami Europa umgesetzt und erscheint im September.

Ach ja, und es sieht für Xbox-Verhältnisse entsetzlich aus:

Kleines Update :D

Das Spiel wurde jetzt bestätigt, es wird von Konami Europa umgesetzt und erscheint im September.

Ach ja, und es sieht für Xbox-Verhältnisse entsetzlich aus:

SoM is ein typisches max. 20Euro Spiel. Mehr würd ich dafür net ausgeben. Aba interesieren würde es mich schon.

SoM is ein typisches max. 20Euro Spiel. Mehr würd ich dafür net ausgeben. Aba interesieren würde es mich schon.

Original geschrieben von Shagy

wie begründest du das dann? ich finde es ist "sehr" geil und gehört zu den lieblingsgames imho auf der ps2 :) technik mal bei seite!

Zurück
Oben