• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nnnneeeeeeeiiiiiiiiinnnnn!!!!!!! (PDO)

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Panzer Dragoon Orta delayed until 2003

Sega has pushed the Xbox game's release date to early next year.

Sega has today announced that Panzer Dragoon Orta will not ship in November as planned. The game is now scheduled for January 2003.
"Sega decided to delay the release of Panzer Dragoon Orta in order to continue adding innovative features and content to the game and its stunning back story," said Mike Fischer, vice president of entertainment marketing at Sega of America. "Sega has a well-earned reputation for developing industry-leading content, and this decision reflects our commitment to quality."

Panzer Dragoon Orta is the latest game in Sega's Panzer Dragoon series. In the game, players ride atop dragons as they fight through levels that have branching paths. Dragons will be able to morph in real time, allowing players to adapt their battle techniques to the immediate situation. For more details, check out our previous coverage of the game.

By Sam Parker, GameSpot VG [POSTED: 09/13/02]
http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2880318,00.html

:dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead:

Ich fasse mal zusammen:

- Star Wars: Knights Of The Old Republic auf 2003 verschoben
- Crimson Skies auf 2003 verschoben
- Midtown Madness 3 auf 2003 verschoben
- Brute Force auf 2003 verschoben
- Panzer Dragoon Orta auf 2003 verschoben

:shake:

Original geschrieben von Saussente03
wie bei der dreamcast kurz vor ihren tod :dead: :D

Genau das Selbe hab ich auch gerade gedacht !!!
Erst haben sie alles verschoben und dann haben sie gemeint es kommt garnicht mehr.

Das wäre ja ..... :würg:

Denke aber nicht, dass es so krass kommt.

Aber !!! Hat es bei der DC nicht auch mit GP3 angefangen ??? :rolleyes:

Wenn sie an der Quali der Games arbeiten , habe ich nichts gegen das Verschieben !!

Tja Leute das ZT fällt aus. Madruk ist mit einer Herzattacke von uns gegangen :D

mach dir da mal keine Sorgen, alleine die Racer sind eigentlich schon zu viel, davon können sie gerne auch noch 2 auf 2003 verschieben.

PDO wäre zwar wirklich nett gewesen, aber das wird es 2003 mit Sicherheit erst recht, immerhin besteht dann keine Gefahr mehr, dass es für den Weihnachtsmarkt mit der heissen nadel fertiggestrickt wird.
Das sollten die ruhig bei allen Titeln machen, die eben nicht wirklich fertig sind. Eher nervt mich, wenn Spiele wegen diesem dämlichen XBox-Live verschoben werden, und danach riecht es bei ein paar anderen Titeln ja heftig.

naja mir als Xbox-"Frischling" kommt die Verschiebung ganz gelegen :) ich hab selten so viel Kohle auf einmal ausgegeben wie diesen Monat... da ist es ganz OK wenn noch ein paar Monate Zeit sind um meine Finanzen sich wieder ein wenig erholen zu lassen :D ich werd mir PDO natürlich holen, bin bis dahin aber spieletechnisch ganz gut versorgt, denk ich mal :)

:mad: muß das sein? warum muß man uns immer den mund wäßrig machen? ich mein, das wäre kein problem wenn man sagt, ok, es kommt nächstes jahr. ABER nicht wenn das Releasedatum vorher auf Oktober steht!!!

DAS GIBTS JA NICHT!

Ja, Racingfans habens echt gut! Aber was ist mit Leuten wie mir, die eben nur hin und wieder mal nen racer zocken? :8 ich bin echt ein enttäuscht.

Original geschrieben von Tempest2K
Ja, Racingfans habens echt gut! Aber was ist mit Leuten wie mir, die eben nur hin und wieder mal nen racer zocken? :8 ich bin echt ein enttäuscht.

Du bist aber auch einer der sich jedesmal ausfregt wenn ein Game 2x ruckelt oder Bugs hat, also musst dich doch freuen, dass sie das Game nicht auf biegen und brechen noch im Weihnachtsmarkt platzieren wollen.

*abschiedsbriefverfassundsichausdemfensterschmeiss*
Das war´s... Adios... Das Leben ist nichts mehr wert. Habe ich euch schonmal gesagt, dass ich PDO nicht mehr erwarten kann? :D Und jetzt DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dozey:
Na ja, aber TheAL hat schon recht: dafür gibt es wenigstens keinen hektisch zusammen geschusterten Murks! Spiele wie Tour de France zeigen deutlich, was mit einem Titel mit Hitpotential passiert, wenn er überhektisch und unfertig auf den Markt geschmissen wird.

- Star Wars: Knights Of The Old Republic auf 2003 verschoben
- Crimson Skies auf 2003 verschoben
- Midtown Madness 3 auf 2003 verschoben
- Brute Force auf 2003 verschoben
- Panzer Dragoon Orta auf 2003 verschoben

das heißt: warten, warten, warten.:rolleyes:

Zurück
Oben