• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Sound Clock: Alarmo

Auf den ersten Blick vielleicht ne coole Sache, in der Praxis aber ne ganz schlechte Idee. Ich hab lange Zeit „Steam Gardens“ vom Mario Odyssey Soundtrack als meinen Weckton verwendet. Jetzt kriege ich Abscheu wenn ich diese Musik höre. Weil ist ja klar, wer wird durch seinen Wecker schon gerne aus dem Schlaf gerissen. Einem Bekannten von mir ist das gleiche mit seinem Lieblingslied passiert und kann es jetzt nicht mehr hören, weil die Assoziation eine Negative ist. Imo alles andere als Durchdacht von Nintendo.
 
Ja eben. Wenn man sich von Nintendo Musik wecken lassen möchte, kann man das doch auch easy ohne diese Uhr machen.
 
Die Hardware find ich gar nicht schlecht vom Video her. Mit spotify, dab+ UND dem Kram wäre das echt was, aber nur so und nur die Hand voll spiele mit ihren Sounds? Was soll das?
 
Lustiges Gimmick für Fans. Für mich aber nichts. Stellt euch vor: Ne Lady kommt zum One Night Stand und Alarmo steht bei mir aufm Nachttisch...
:narr:
 
Zurück
Oben