Caesar III
Oh Noes
Herr im Himmel. Was ein nutzloses Stück. Ich dachte ja, man könne es als Wecker oder so nutzen. Zocken will den Müll ernsthaft niemand mehr, oder? Achtung. Man kann das Teil nicht hinstellen und es geht nach X Minuten automatisch in den Standby. Dabei ist das Watchface echt witzig und lustig anzusehen. Hoffe, da kommt noch was per Hack.

