• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Ds Kindersicherung -wie entfernen ?

Noek

Bekanntes Mitglied
Am Mittwoch gibt es wohl so eine Pokemonaktion bei Mc Donalds.
Ich hab davon noch gar nix gehört, meine Schwester hat mir das vorhin am Telefon berichtet.

Jedenfalls soll man sich mit dem DS dort einloggen und kann dann eine Testversion vom neuen Pokemonspiel herunter laden.

Meine Tochter hat diesen hässlichen Pikachu 3DS, wir müssen da natürlich hin ;)

Das Problem ist, sie hat die Kindersicherung aktiviert. Sie hat keine Ahnung welches PW sie benutzt hat.
Hat einer eine Idee wie ich die Kindersicherung wieder heraus bekomme ? Ansonsten kann sie das am Mittwoch ja vergessen oder?
 
Habt ihr online Inhalte gekauft? Ein Konto verknüpft? Dann könnte ein Werksreset helfen. Aber wie der Name schon sagt, ist dann alles weg.
Hat der eine Sperre nach x-mal probiern? Sonst testet es einfach durch. Anfangs mit den für euch logischsten kombies und dann systematisch?

Für die Zukunft dann: Kindersicherungen sind dafür da, die Geräte für und nicht durch die Kinder zu sichern ;)

eventuell hilft das:
http://www.homebrew-connection.org/3ds-parental-tool-remove-the-parental-restricition-easily/
 
Danke dir, das Tool aus dem Link funktioniert leider nicht, mein Service Code ist länger als 8 Zeichen

Wenn ich wirklich alles Lösche stirbt sie :D

Das PW ist denke ich nicht heraus zu bekommen. Wer weiss was sie da eingegeben hat.
 
Zurück
Oben