Tabris
Jiyuu Tenshi
Wir hatten die Sache bereits im Jump Super Stars Topic angesprochen, aber da ich jetzt eine anschauliche Dokumentation zur Verfügung stellen kann, möchte ich das Ganze etwas mehr in den Vordergrund rücken. Schliesslich zocke ich damit auch inoffiziell Demos auf meinem DS, warum sollten also nicht auch andere ihren Spass dran haben? ^^
Worum geht es? Ganz einfach: Die Möglichkeit, aus dem I-Net heruntergeladene Demos (momentan noch hauptsächlich aus Japan, da im Westen noch die entsprechenden Downloadstationen fehlen) per Wireless-Verbindung von eurem PC auf euren DS laden.
Klingt das interessant für euch, dann schaut euch unbedingt mal unsere kleine Anleitung an:
Nintendo DS Demos per WLAN [Feature | Gaming-Universe.de]
Bisher verfügbare Demos
Worum geht es? Ganz einfach: Die Möglichkeit, aus dem I-Net heruntergeladene Demos (momentan noch hauptsächlich aus Japan, da im Westen noch die entsprechenden Downloadstationen fehlen) per Wireless-Verbindung von eurem PC auf euren DS laden.
Klingt das interessant für euch, dann schaut euch unbedingt mal unsere kleine Anleitung an:
Nintendo DS Demos per WLAN [Feature | Gaming-Universe.de]
Bisher verfügbare Demos
- JAP - Trauma Center: Under The Knife
- JAP - Brain Training
- JAP - Ganbare Goemon: Toukai Douchuu
- JAP - GuruGuru Nagetto
- JAP - Advance Wars: Dual Strike
- JAP - Jump Super Stars
- US - Meteos
- US - Polarium
- US - Electroplankton
- US - Legend of Zelda: Twilight Princess E3-Trailer