• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo 64

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich habe mir für 35€ mal wieder ein N64 inkl 2 Controllern (originale) und der Spiele Mario 64 und Pokemon Stadium (keine Ahnung, was das is) ersteigert.

Außerdem Wave Race 64 für gerade mal 4.99 inkl. Versandkosten.
freue mich jetzt schon auf die Highlights dieser Konsole. Diddy Kong Racing, Lylat Wars, Turok 2 und bestimmt gibt's auch noch ein paar andere :zahn:

Empfehlungen? Bitte kein Zelda, ist nicht mein Fall. Perfect Dark würd ich ja noch nehmen, aber das erscheint ja demnächst für xbl.

Mit Mario und Wave Race hast du ja schon die beiden Spiele, mit denen man imo auch heute noch Spaß haben kann. Der ganze Rest ist doch ziemlich schlecht gealtert.

Hier gibt es noch zahlreiche Reviews zu N64-Spielen: *klick*

Und bevor Crayfish versucht, dir irgendwelche schlechten Rare-Spiele aufzuschwatzen: für das N64 war von denen nur Goldeneye super! :D

GoldenEye und Killer Instinct wollt' ich mir auch zulegen.
Sind aber beide ohne Jugendfreigabe, somit nix mit ebay :(

Werde mal die Shops in Hannover abklappern.

Noch 'ne Frage: Ist die deutsche Version von Turok 2 cut?
bei ebay findet man es ab und zu (schwarzes Modul), aber ohne nähere Infos.
Ich besaß es damals für den PC, es war so herrlich brutal :sabber:

kannst ja mal dein glück auf roteerdbeere.de versuchen da kann man 18er spiele kaufen muss man afaik aber den perso hinschiggn oder so

Mischief Makers! Sehr geiler 2D-Plattformer von Treasure!

Im Multiplayer hatte ich ziemlich viel Spaß mit Fighters Destiny. Spielt sich ganz anders als die üblichen Genre-Vertretter und hat ein verflucht komplexes Kombosystem. Das Design ist aber so ziemlich das übelste was ich je erlebt hatte.

WCW Revenge hatte ich am meisten gezockt. WWF No Mercy hatte diesen Speicherbug also unbrauchbar.
Zumal die Spielgeschwindigkeit auch noch viel zu lahm war.

Zurück
Oben