• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nights 2 Fan-Trailer

Da hab ich nichts gegen, ich kaufe mir ja auch einen. Abgesehen davon würde die Technik natürlich leiden. ;)

Aber Hauptsache es kommt mal ein Nachfolger, Wii wäre natürlich am besten geeignet. Aber Sega ist vermutlich zu blöd und würde ihn zudem vermutlich so oder so verhunzen.

Naja, wer weiss. ^^

Bei Sega scheint sich bezüglich Wii einiges zu tun. Einerseits wäre da die Meldung aus der aktuellen Edge:

"Sega has moved a significant number of development staff from PS3 to Wii over the Summer"

Und andererseits scheint aus der aktuellen Nintendo Dream die Info zu stammen, dass Sega bald ein Wii-Game ankündigen wird, "auf das jeder wartet".

Na ja, auf Nights warten nur eine handvoll Saturn-User (wie ich z.B.). Wahrscheinlich wird es sich bei dem angekündigten Titel wieder um eine völlig belanglose Snooker-Sim oder den x-ten Sonic-Klon handeln.

Ansonsten schön gemachter Fake-Trailer, für mich wäre ein neues Nights der Kaufgrund für eine der NextGen-Kisten, am liebsten 360.

Auf eine Snooker-Sim oder einen x-ten Sonic-Ableger warten alle? Neben Nights sehe ich im I-Net eigentlich nur bei Shenmue 3 (wobei ich mir bei dem beim besten Willen nicht vorstellen kann, das es gerade auf Wii kommen sollte) ein solch grosses Verlangen. Einen Skies of Arcadia Nachfolger scheinen sich auch viele zu wünschen. ^^

Tabris schrieb:
Auf eine Snooker-Sim oder einen x-ten Sonic-Ableger warten alle?
Nö, aber das wäre typisch SEGA. :D

Tabris schrieb:
Neben Nights sehe ich im I-Net eigentlich nur bei Shenmue 3 (wobei ich mir bei dem beim besten Willen nicht vorstellen kann, das es gerade auf Wii kommen sollte) ein solch grosses Verlangen. Einen Skies of Arcadia Nachfolger scheinen sich auch viele zu wünschen. ^^
Okay, da habe ich die Nights-Fangemeinde wohl unterschätzt.
Shenmue 3 möchte ich auf einer technisch erstklassigen Konsole sehen, dito für Nights, wobei ich mir letzteres noch auf Wii vorstellen kann, wegen des doofen Controllers.
Skies of Arcadia ist fol dohv! :znaika:

Afterburner wäre nicht schlecht oder ist das schon für Next-Gen angekündigt? Über ein Panzer Dragoon würde ich mich auch freuen oder ein neues CT oder JSR. Ach oder sonstwas. Sega macht das schon :zahn:

mcpete schrieb:
Afterburner wäre nicht schlecht oder ist das schon für Next-Gen angekündigt? Über ein Panzer Dragoon würde ich mich auch freuen oder ein neues CT oder JSR. Ach oder sonstwas. Sega macht das schon :zahn:
Es ist ein Afterburner für PSP angekündigt. Aber egal, fand das Game schon früher total beschissen.

Was wirklich Not tut, ist ein Nachfolger zu Panzer Dragoon Saga, mit Orta hat es ja schon eine brilliante Fortsetzung der Shooter-Teile gegeben.

Toll, bei einer E3 gabs auch mal den Hype auf eine große Sega-Ankündigung. Was wars ? Matrix Online. OK, das spielt jetzt ja auch jeder...

mcpete schrieb:
Afterburner wäre nicht schlecht oder ist das schon für Next-Gen angekündigt?
Nee, aber es ist wohl nur ne Frage der Zeit. Ich tippe mal auf exklusiv PS3, a) wegen Lindbergh und b) weil es im Westen bestimmt kaum jemand kauft und sie deshalb auf nen 360-Port verzichten. Aber wird so oder so sofort gekauft, egal welches System :sabber:

Tabris schrieb:
Neben Nights sehe ich im I-Net eigentlich nur bei Shenmue 3 (wobei ich mir bei dem beim besten Willen nicht vorstellen kann, das es gerade auf Wii kommen sollte) ein solch grosses Verlangen.
Wenigstens wäre man dann grafisch näher an der Dreamcast Fassung. :zahn:

Die ganzen Pistolen Shooter und Rennspiele wären ja auch noch etwas, worüber sich Fans freuen würden. Wobei auch hier die beiden anderen Konsolen aufgrund der Grafik vorzuziehen wären. Aber bei SEGA weiß man ja nie... am Ende wird es ein beknacktes Ecco, das eh wieder keiner kauft. :D

Ich will Propeller Arena als VC Titel. :znaika:

Naja, bei Lightgun-Shootern wäre schönere Grafik ja toll, aber die ganzen TV-Formate machen dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. Obwohl man auch mit dem Wii-Controller nicht direkt auf den Screen zielt, kommt man mit dieser Technik wohl am nächsten an das bekannte Lightgun-Feeling heran.

Ich hoffe auf ein neues REZ, verneint haben es weder Q noch SEGA bei den Interviews. Ein Panzer Dragoon Teil wär aber auch drin :sabber:

Der Nights 2 Trailer ist sehr geil!

Für Rez 2 würde ich alles tun.. naja, fast alles... aber das ist und bleibt eines der schönsten Dreamcast Games. Ein Erlebnis für sich.

Zurück
Oben