• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Capcom game (Brain Box??) Shots

Man kann zwar kaum was erkennen, aber das scheint wie Wreckless wenigstens schonmal über ne gute Beleuchtung zu verfügen.
Wenn Capcom das Game nicht noch durch Ultrahirestexturen verunstaltet ist es vielleicht neben Wreckless der zweite XBoxtitel den ich grafisch ansprechend finde (will heissen nicht PCig ausschaut).

Original geschrieben von TheAL

einfach nur unglaublich:lol:

Nix unglaublich.
Ich garantiere dir, dass die Vielzahl der japanischen Entwickler (deren Spiele auch was hermachen, also Capcom usw.) wie schon Bunkasha (WL) auch auf der XBox (also mit 64MB RAM) eher auf texturärmere Spiele setzten, statt Hiresorgien ala HALO.
Denn rein künstlerisch (und da sind die Japaner den westlichen Developern um Längen voraus) sind gut beleuchtete, aber nur "gute" Texturen optisch ansprechender.

PS: Smilebit machts zum Beispiel den westlichen Entwicklern bei Gunvalkyrie nach und dem entsprechend trashig sieht das Ganze auch aus.

Ich wollte dieses Bild schon immer mal posten. Eigentlich könnte man es unter jedes Bayman-Anti-Xbox-Posting setzen.

Original geschrieben von Bayman

Nix unglaublich.
Ich garantiere dir, dass die Vielzahl der japanischen Entwickler (deren Spiele auch was hermachen, also Capcom usw.) wie schon Bunkasha (WL) auch auf der XBox (also mit 64MB RAM) eher auf texturärmere Spiele setzten, statt Hiresorgien ala HALO.
Denn rein künstlerisch (und da sind die Japaner den westlichen Developern um Längen voraus) sind gut beleuchtete, aber nur "gute" Texturen optisch ansprechender.

PS: Smilebit machts zum Beispiel den westlichen Entwicklern bei Gunvalkyrie nach und dem entsprechend trashig sieht das Ganze auch aus.

trashig flashig :lol: :lol: stimmt highresolution texturen pfui....:lol: :lol:

naja... imo ist es eine gradwanderung, allerdings können zu scharfe texturen auch ein wenig "seltsam" aussehen, WENN der rest nicht stimmt... andersrum ists aber genauso :rolleyes: ..

beispiel? naja, z.B. bei comicgames wie sonic adventure z.B. stören mich ehe die highes texturen, bei games wie mgs2 finde ich die texturarmut umso "cooler", weil es eben zum style passt.

bei dmc siehts schon anders aus, die texturen waren beim zoomen, eher mies.. und bei renngames sollte eben auch das "gesamtbild" passen. aber das ist viel zu relativ, als dass man darüber vernünftig diskutieren könnte.

noch ein beispiel:
bei serious sam2 fined ich die texturen zu fett.. bei RTCW zu arm :breit:

Original geschrieben von Bayman
Wenn Capcom das Game nicht noch durch Ultrahirestexturen verunstaltet

Ich fass es einfach nicht !!!!!:eek: :freak: :breit:

@topic:

Ich hoffe auf größere Bilder, aber in der Vergrößerung scheint die Grafik doch einiges herzumachen.
Ich frage mich, ob Capcom diesen Controller jedem Spiel beilegen will, bei den zwei Dutzend Displays am Bildschirm scheint die Steuerung nicht gerade unkompliziert zu sein.

Also erstens heisst das Spiel jetzt Tekki (und unter diesem Namen ist es für e. westl. Release disqualifiziert :D), zweitens:

JAHAAAA, Capcom, je stärker die Konsole, desto besser kann man Screenshots nachbearbeiten :biggthump

Zurück
Oben