• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neutrino -> ngrab encoding (dbox2)

Achmed20

von beruf gestört
hab getsern meine DBOX gehäckt und mir da neutrino draufgeknallt. lübbt immo supa nur hab ich n paar fragen zu NGrab dem streamserver.

das streamen funzt supa. allerdings kann man bei ngrab ja einstellen das er gleich den stream in ne video cd verwandelt. das hab ich auch hinbekommend as er das automatisch amcht aber ...

der spuckt tonnen von datein aus, nur wonnder videocd selber is nix zu sehen. wie geht das? was zur hölle encodiert der da? hat da evtl ma jemand n howto zu?

:rolleyes: man muss sich doch nicht wirklich ALLES klauen.

premiere ist toll. ich bezahle gern dafür, weil das P/LV stimmt.. aufgrund solcher mods etc. wird premiere irgenwann nochmal zugrunde gehen, und dann? dann müssen wir mit den privatsender leben :dead: ...

ich kenn keum einen der es abonniert hat... scheiss "alles kostenlos" gesellschaft..

jkollar.de

nur zu deiner infio ... ich hab auch premiere aboniert.
nich zuletzt deswegen weils genauso teuer wäre als würde ich die dbox direkt kaufen.

dbox kaufen 300 euro (ebay, neu etc)
dbox bei premiere mit abbo kaufen 200 euro aufs jahr :P

hab premiere schon seit 2 jahren und bin relativ zufrieden damit. die neue programm struktur nervt mich schon gewaltig. die is einfachs chlecht. ich will mein comedy und my scifi zurück :bawling:

hab vielleicht überreagiert.. wenn du es aboniert hast, kannste mit deiner dbox natürlich machen was du willst.. du im bekanntenkreis hat wirklich fast jeder premiere gecracked.. und das schlimme für mich ist eben, dass ich befürchte, dass die irgenwann pleite gehen (auch wenns jetzt bergafu geht!) und ich dann meinen antennenanschluß verplomben lassen kann, weil im freetv auf den privaten wirklich nur noch elende scheisse läuft :)

Original geschrieben von Jaroslaw
hab vielleicht überreagiert.. wenn du es aboniert hast, kannste mit deiner dbox natürlich machen was du willst.. du im bekanntenkreis hat wirklich fast jeder premiere gecracked.. und das schlimme für mich ist eben, dass ich befürchte, dass die irgenwann pleite gehen (auch wenns jetzt bergafu geht!) und ich dann meinen antennenanschluß verplomben lassen kann, weil im freetv auf den privaten wirklich nur noch elende scheisse läuft :)

Ja, diese allgemeine Kopiererei/Crackerei/Entschlüsselung geht mir auch langsam aufn Sack. Es gibt echt Leute, die sich einfach das Recht rausnehmen, alles knacken zu müssen. Zum Glück ist Entschlüsselung jetzt aber keine zivilrechtliche Sraftat mehr, d.h. wenn man der Polizei sowas meldet, MUSS die den Fall verfolgen. Ob das was hilft, ka, aber immerhin ein Schritt vorwärts.

ich hab den kasten gecracked damit ich da linux draufhauen kann.
nen video recorder hab ich nich und so kann ich rehct gut aufnehmen. gpart mit meiner mod-xbox gibt das n ziemlich geiles gespann ab.

"ooohh, morgen um 20:00 kommt start trek"
*dbox menu anwerf, auf morgen geh und programm auswähl und aufs knöpchen drücken*

ausserdem kann ich so benei ein programm aufnehmen und ein anderes gucken. nacher via xbox dann in der gleichen qualität wieder angucken. was besseres gibts nich :)

Zurück
Oben