• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Sonic in 6 Monaten

Gaara

Das Expansion-Pack
Neues Sonic wird auf der E3 gezeigt

26.12.02 - Yuji Naka, Präsident des Sonic Teams, hat gegenüber der Dorimaga bestätigt, das ein neues Sonic-Spiel auf der E3 2003 vorgestellt werden soll. Es soll kein Sonic Adventure Nachfolger werden, sondern ein komplett neues Sonic.
Die E3 findet vom 13.-16.05.03 in Los Angeles, USA, statt.

Wird wohl 100pro ne Multiplattformentwicklung...

wenns kein SA wird, wirds also kein Jump n Run?

Ein neues Sonic Spinball fänd ich nicht übel :D

Wer sagt denn das es kein J'n'R wird ? Sonic Adventure hiess doch auch nicht Sonic 4 ... wird wohl ne neue Reihe werden da ja viele von SA2 enttäuscht waren (was ich ganz und garnicht verstehe).

vielleicht auch nen RPG *g*

Original geschrieben von Profi2002
wird wohl ne neue Reihe werden da ja viele von SA2 enttäuscht waren (was ich ganz und garnicht verstehe)
Ich versteh das sehr gut, ging mir auch so. Wenn ich an die Knuckles-Levels zurückdenke... :würg:

90%ig Multi wie schon vor ein paar wochen angekündigt.

Also ich fand SA2 geil. Auch wenn ich mal 30 Min. an einer Knucklesstage festhing hats mir ne menge Spaß gemacht. Also ich fand die Knuckles und Rouge Stages nicht schlecht :rolleyes: Aber Sonic und shadow waren trotzdem geiler :D

Original geschrieben von Profi2002
Aber Sonic und shadow waren trotzdem geiler :D

da war einfach der "speed"faktor das kultige und imposante, v.a. das dschungellevel a.s.o.

ansonsten fand ich SA1 ein wenig besser, als der zweite teil, .. allein schon die unterteilung in levels fand ich nicht so gelungen, ..

Also in SA1 fand ich die Soniclevels teilweise sehr langweilig (oh, er rennt, kann ich ja den Controller aus der Hand nehmen), teilweise zu wenig Interaktion...

Zurück
Oben