• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues R-Type in Entwicklung

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Irem gibt bekannt, dass an einem neuen R-Type Shooter gearbeitet wird. Auf welcher Hardware das Spiel laufen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: gamefront.de

Ich hoffe auf eine Cube oder Box-Fassung :anim:

Hab ich aber schonma was von gehört.

Ich tippe mal auch PS2, und R-Type Delta war doch auch schon 3D

Original geschrieben von Superfrog

Ja? Ist an mir völlig vorbeigegangen.
auffer PSX, cooles Game
Nur die Graik is jetzt etwas pixlig, und ich hab keine PS2/PSX mehr um es zu spielen:(

nein, AL, verkaufe es lieber an mich. Kollar hat es nicht verdient! :D

R-Type Delta ist ein extrem cooles Game und ich find die 'Pseudo' 3D Engine eigentlich auch gar net so schlecht.

Gehört IMO in jede Shooter Sammlung!!!

manji

Das wäre ja geil, dann aber bitte Side-Scrolling. Und wie schon gesagt 2 Spieler und für alle Next-Gen. Konsolen...:D

Irem rult im Moment bei mir zu Hause!
Habe gestern Zettai Zetsumei Toshi durchgespielt und bald sollte Underwater Unit (Uboot SHooter mit R-Type Anleihen) ins Haus kommen! Freut mich, dass sich Irem so bemüht ;)

Die PS2 hätte auch endlich mal ein paar hochauflösende 2D-Shooter verdient....ich hoffe drauf, dass es
1. auch für PS2 kommt
2. gut wird ;)

Zurück
Oben