• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Mario Spiel ?

Wotan

Neuling
Sorry falls das Thema schon oft durchgekaut wurde... aber ich bin nicht ganz auf dem laufenden.

Ich hab vor kurzem nochmal Mario Sunshine angespielt und hab mich schnell daran erinnert, wie viel Spass ich damit hatte.

Nun frag ich mich, folgt für den Gamecube noch ein weiteres Mario Spiel ?

Lange Zeit war ja die Rede von einem Mario 128... allerdings kam ja dann irgendwann mal das "Gerücht (?) auf, dass dieses erst für die nächste Konsole erscheinen wird.

Kann doch nicht sein, dass ich mir für jedes neue Mario Spiel gleich eine neue Konsole kaufen muss, oder ?

Wisst ihr zufällig genaueres ?

Und wie steht es eigentlich mit einer Zelda FOrtsetzung ? glaube mal gehört zu haben, dass diese geplant ist... allerdings wieder im Cell Shading look (was mich jetzt nicht stört)

Sowohl ein Mario als auch ein Zelda Nachfolger sind für den Cube geplant. Allerdings gibt es bei Mario 128 Gerüchte, dass es als Launchtitel für den Cube 2 kommt.

Zurück
Oben