• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Gerücht !

Bronson

Neuling
Gerade auf Giga Games meinte Simon alias Bimon das Sega ein Handheld rausbringen will , ist aber noch nicht bestätigt .:eek:

Hat davon schon jemand gehört ?? Wäre zu geil , ist aber noch ein Gerücht !

Original geschrieben von MrBurns
Ach bitte, er hat das gehört, was hier schon seit Tagen im Forum rumgeistert.

Das habe ich mir auch gedacht , aber er sagte Handheld und nicht Konsole . :rolleyes:

Naja wahrscheinlich haste recht , ich warte noch was dann mach ich das Topic wieder dicht . :closed:

wäre auch genauso sinnig wie eine neue konsole jetzt wo gerade die neuen handhelds vorgestellt werden. am ende sehen die zahlen dann wieder so aus:

sony 60%
nintendo 30%
sega 10% :closed:

Original geschrieben von burglar
wäre auch genauso sinnig wie eine neue konsole jetzt wo gerade die neuen handhelds vorgestellt werden. am ende sehen die zahlen dann wieder so aus:

sony 60%
nintendo 30%
sega 10% :closed:

Optimist :D

In zusammenarbeit mit M$ würde das aber anders aussehen , M$ hat ja immer noch nicht ausgeschlossen ein Handheld auf den Markt zu bringen . :D

wenn der handheld dann gewichts- und grössentechnisch genausoviel zulegt wie die xbox im vergleich zur konkurrenz damals, kann man sich das carrying-case auf den rücken schnallen :zahnlücke

Die Spannung steigt! Ich will eine neue Konsole haben... zum Mitnehmen oder für Zuhause... mir egal!!! *träum* ach, das wäre schön. Wär doch cool... in Zusammenarbeit mit Microsoft :)
Mit games wie: Sonic, Crazy Taxi, paar feinen Prüglern und Sega Sport Games... und von Microsoft vielleicht ein Halo? Rallisport... usw. :)

Das würde mir schon reichen an Games.

wann ist eigentlich die PK von Sega, wo sie dieses ominöse spektakuläre und unerwartete Etwas vorstellen wollen? oder war die schon und ich habs verplant?

Die ganzen Wutausbrüche sind noch viel besser, als die wirren Ideen vor der PK. Solche Aktionen sollte Sega jedes Jahr bringen; das ist besser als das komplette Freitagabendprogamm von RTL und Sat.1 zusammen. Genial! :lol:

Zurück
Oben